Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hexacopter Eigenbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hexacopter Eigenbau

      Hallöchen,

      Nachdem ich mir ein paar Selbstbau Drohnen als Bauset bestellt, gebaut und geflogen bin wollte ich mich mal an einen Hexacopter Eigenbau via 3D Druck versuchen.

      Ich wollte als Boardcomputer die DJI Naza Lite benutzen. Jetzt die Frage gibt es dazu auch ein passendes PDB ?? Oder benutze ich einfach ein passendes PDB zu des esc's.

      Sorry musste mir bei meinen Bausätzen darüber nie Gedanken machen da ich immer CC3D und passendes PDB benutzt habe.

      Grüße und danke achonmal.
    • Also, wenn Du den DJI NAZA noch nicht gekauft hast, dann kaufe etwas anderes, denn der DJI NAZA ist total veraltet und viel zu teuer. Legt Dir einen Omnibus F4 Pro für 15€ zu und kaufe vernünftige BlHeli_32 (32bit 30A) ESC's. Selbst besitze ich 4 Hexacopter (3 X und einen Y6) der Y6 ist selbst konstruiert und sieht so aus (mit GPS ,selbst gebautem Gimbal, Sonar, u.s.w.(aber hier noch mit altem NAZE32 FC): Y617.jpg