Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec Mantis Q - Emergency Stop - Nothalt (Tutorial) #4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec Mantis Q - Emergency Stop - Nothalt (Tutorial) #4

      Hallo @all

      ich habe heute wieder ein Video über den Mantis Q von Yuneec für Euch.
      Dieses mal geht es um eine "versteckte" Schaltfläche, der Emergency Stop oder auch Not - Halt, um den Mantis Q bei Gefahr sofort ausschalten zu können.
      Wo sich diese Schaltfläche verbirgt und was sie bewirkt zeige ich Euch in diesem Video.
      Das ganze gibt es bereits bei den vorangegangenen Coptermodellen von Yuneec, dem Q500, dem Typhoon H, dem H520 und dem neuen Typhoon H Plus, allerdings in etwas anderer Form, siehe hier: Notaus Typhoon H.

      Viel Spaß beim schauen!


      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Bei meinen Experimenten neulich ist mir das Handy aus der Klemmung an der Fernsteuerung gesprungen und da hatte ich diese Meldung auf dem Display. Ich habe dann verzweifelt nach dem Knopf und der Funktion gesucht um sie bei Bedarf manuell auslösen zu können, aber nichts gefunden. Im Handbuch ist nichts erwähnt. Daher nochmal Danke fürs Video.
      LG Jochem



      Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante,
      aber die Bevölkerungszahl steigt. (JL. Picard)