Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Tipp Movavi Video Konverter und Software mit 40% Rabatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipp Movavi Video Konverter und Software mit 40% Rabatt

      In irgendeinem Forum (weiß nicht mehr wo, muss eines der unbedeutenden gewesen sein) hat jemand aber einen guten VideoKonverter Tipp gehabt.
      Der Konverter ist qualitativ tatsächlich sehr gut.

      Der Tippgeber hat nur nicht gemerkt, dass wir bei Movavi preiswerter einkaufen können. Kein Verbraucher hat etwas zu verschenken.

      Der Konverter kostet 39,95€ OHNE MWSt (Auf der Webseite werden alle Preise ohne MwSt angezeigt, die kommt erst beim Checkout dazu!)
      Video-Programme und viel mehr | Movavi Video Software
      mit MWSt (die viele ja zahlen müssen) kostet er also 57,-€

      Die komplette Videosuite (Premium Konverter, Video Editor Plus und 4 weitere Programme) kostet 49,95
      mit MwSt also 65,33€


      Nun kommt die Zeit der "Pfiffigen"
      Wenn man die Testversion der Videosuite downloaded und sie wieder DEINSTALLIEREN will,
      bekommt man ein 40% Rabattangebot (BEVOR man deinstalliert! allein die Absicht zählt ;))

      Dann kostet die ganze Suite mit MWSt nur 35,66€ - also mehr als 20,- weniger als der Konverter alleine


      Wer trotzdem nur den Konverter braucht, kriegt ihn auf diese Weise für 23,-
      Gruß Fritz
    • Fritz schrieb:

      Kein Verbraucher hat etwas zu verschenken.
      Genau so ist es, darum hier mal meine Empfehlung:

      HandBrake - the open source video transcoder

      Ist noch günstiger (kostet nix) und sollte die meisten Ansprüche erfüllen. Ist verfügbar für Mac, Windows und Linux.

      Hier mal die Website mit Infos und Download-Möglichkeit:

      HandBrake: Open Source Video Transcoder

      Eine deutsche Online-Doku ist ebenfalls verfügbar:

      HandBrake Documentation — Willkommen

      Grüße Frank
    • FrankKie schrieb:

      darum hier mal meine Empfehlung:
      Hallo Frank,
      darum ging es mir bei diesem Thema nicht, weitere Empfehlungen zu bekommen.
      Es GÄBE noch unzählige weitere Empfehlungen, die von mir aus auch kostenlos sind.
      Hier ging es um die Info für Benutzer, die aus welchen Gründen auch immer Movavi verwenden möchten.

      So wie ICH aus Gründen, die hier zu weit führen UNBEDINGT Magix Vidoe Pro X haben wollte.
      MAGIX Video Pro X - Ihr Tool für die professionelle Videoproduktion

      Das habe ich für 199,- statt 399,- bekommen. Darüber habe ich mich gefreut und würde, wenn es wieder die Gelegenheit GÄBE, und jemand DIESES Programm haben möchte, den Tipp geben 50% zu sparen.

      Das war mein Anliegen - nicht die Auflistung von "Alternativen"
      Gruß Fritz
    • Hallo Fritz,

      Davinci Resolve, das ultimative Profi-Tool für Film- und Video-Bearbeitung ist komplett kostenlos.
      Der Haken dabei: Davinci ist anspruchsvoll, sowohl was die Leistung von CPU und Grafikkarte angeht, als auch bezüglich der Bedienung. Aber das Hirn in Bewegung halten, soll ja nicht schaden ;-))

      Gruß Klaus