Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Meine Mavic 2 (neuwertig) reagiert extrem langsam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Mavic 2 (neuwertig) reagiert extrem langsam

      Hey ich hab mir vor einer Woche eine Mavic 2 Drohne gekauft und bemerkt, weil ich schon etliche Male die Vorgängerversion getestet habe, dass die Reaktion, wenn ich einen Befehl eingebe extrem langsam ist. War dann in einem Geschäft (siehe hier) und er sagt mir dass ich sie umtauschen sollte. Ich also wieder zum EKZ gelaufen wie ein blöder nur um zu erfahren, dass weil ich es klarerweise ausgepackt habe, nicht mehr zurückgeben kann. Weiß wer von euch welche Firma oder so vielleicht um Linz oder eben meiner Heimatstadt Steyr Mavic 2 Drohnen repariert??

      Danke um die Rückmeldungen
    • Schau erst einmal, ob der Schalter rechts an der Fernsteuerung versehentlich auf "T" steht. Wenn ja, stell ihn auf "P"

      t.jpg

      P.S. und SOLLTE das Ding defekt sein, MUSS der Händler reparieren oder umtauschen, EGAL ob ausgepackt oder nicht!
      Gruß Fritz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fritz ()