Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Neuer Kinofilm Made in unserer Region

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus :)

      Das hört sich ja spannend an.
      Ich habe mich auch schlau gemacht und habe dabei auch verschiedene Informationen gefunden wenn es um diverse Serien und Filme geht.
      Finde es aber interessant, dass es da oben ein Film aus eurer Gegend ist, da werde ich auch mal rein schauen und gucken, was daraus wird ob es mir gefällt oder auch nicht.

      Habe aber auch eine Quelle wo ich mir auch Serien und Filme anschauen kann.
      Bei https://helpmag.de/fussball-live-stream/ habe ich dann auch einen Fußball Stream gefunden, da schaue ich alle meine Spiele und bin wirklich total happy das es die Möglichkeit gibt.
      Aber ganz ehrlich, ins Kino gehe ich auch nicht so oft :D Vielleicht sollte man das auch mal wieder einführen :D

      LG