Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

501ss Orbit Modus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 501ss Orbit Modus?

      Guten Abend!

      Nachdem ich mit meinem 501ss x4 die ersten 2 Akkuladungen geflogen bin kann ich sagen das das Ding richtig Spaß macht!! :thumbsup:

      Nun hätte ich auch eine erste Frage:


      Hat der Hubsan 501 den Orbit Modus? Nachdem ich zufällig die Videotaste längere Zeit gedrückt hatte fing der Copter an einen Kreis zu fliegen - etwa 1,5 m im Durchmesser - durch nochmaliges drücken der Taste stand er wieder still in der Luft.

      Konnte in den Bedienungsanleitungen nichtsdergleichen finden oder hab ich was übersehen?

      Dank für eine Antwort

      Gruß

      Dirk
    • Hallo Dirk, willkommen in der Runde und schön dass du deine Software Daten in das Profil eingetragen hast.
      Du hast die FC 1.1.41 und im Changelog zu dieser Software steht, wie der Orbitmode funktioniert.
      Ich habe das Änderungsprotokoll übersetzt und hier kannst du nachlesen, wie der Orbit Mode geschaltet wird:
      Changelogs-DE-36-38-41.pdf