Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

DJI Googles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      da ja die Preise für eine Googles etwas humaner georden sind, möchte ich mir jetzt eine zulegen.
      Dabei bin ich bei folgenden Preisen gelandet: 299.- € wahrscheinlich altes Modell ??oder 399.- €
      mit Ocu Sync (bei Globe Flight).Was ist der Unterschied zwischen den beiden Brillen und ist der
      Unterschied 100.- € wert ? Wer kann mir bitte da weiterhelfen ? Vielen Dank im voraus.
    • Was für eine Brille soll das sein für 299,-€
      Die weiße DJI Brille kostet in der Regel 399,-€
      Dann gibt es noch die DJI Googles RE (dunkelgrau) die kann zusätzlich noch Analogvideo empfangen.
      Dann kann sie auch Ocu Sync im 5MHz Bereich wenn im 2,4MHz Bereich kein Kanal frei ist.
      Die Polsterung des Kopfringes ist mit rotem Echtleder versehen.
      Das kostet dann aber auch 599,-€
      Ich mochte meine RE nicht mehr missen.
      Gruß Andreas
    • Gerade gegoogelt. Die weiße gibt es ab 349€ und die RE ab 519€
      Bei allem was darunter ist, sollten die Alarmglocken läuten. Entweder ein unseriöser Verkäufer, oder ein zurückgegebener (warum auch immer) Artikel.
      Oder ein ausländischerr Anbieter, dann kommt noch Zoll (bzw. MwSt+Gebühren) dazu. Und du hast Rückgabeprobleme.
      Warum setzt du hier den Verkäuferlink nicht mal rein?
      Gruß Andreas