Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Ladegerät Spark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      das Ladegerät sieht interessant aus. Vier Akkus, sowie Fernsteuerung und Smartphone zeitgleich laden zu können hat schon was. Zudem ist es nur halb so teuer, wie DJI's Ladehub. Ich denke, ich würde es mir holen. Wobei ich immer wieder am überlegen bin, ob es ratsam ist, gerade bei elektronischen Geräten sich Fremdhersteller ins Haus zu holen. Da habe ich DJI gegenüber mehr Vertrauen.

      P.S, bei Amazon hat das Ladegerät 4,5/5 Punkten bei 9 Rezessionen. Scheint also nicht schlecht zu sein.
    • Inzwischen habe ich dieses Ladegerät in Verwendung und kann es nur empfehlen. Meine 2 Akkus sind binnen 50 Minuten geladen, ausgehend von etwa 25% Restladung. Eine Erwärmung im Betrieb konnte ich weder am Gerät, noch bei den Akkus feststellen. Klasse finde ich, dass man nicht nur bis zu 4 Akkus laden kann, sondern Smartphone und Kontroller über die beiden USB-Anschlüsse gleich mit.

      Kurz gesagt: Ich kann dieses Ladegerät nur empfehlen.