Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Erste Racing drohne kaufen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erste Racing drohne kaufen.

Moin Leude,
      ich habe vor kurzem angefangen drohne zu fliegen und habe zum testen ob es mir überhaupt spass macht eine eachine e58 gekauft. die flieg ganz ok. aber Akrobatik und races sind mit der leider nicht möglich.
      nun wollte ich mir eine schnelle fpv racing drohne kaufen nur lider ist mein Budget sehr knapp.
      mir persönlich würde die bfight 210 gefallen. nun weiss ich aber nicht was ich noch brauche um diese drohne fliegen können und was schon dabei ist.
      könnte mir jemand da weiterhelfen?
      Ps: das mit der Versicherung ist schon geklärt geht wirklich nur um die drohne selbst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Letscat ()

• Naja also wenn man die beiden vergelicht was flugfähigkeit betrifft sieht die hubsan gegenüber einer eachine wizard x220 oder bfight 210
      alt aus.... kann mir wer ein Video zeigen wo die hubsan so richtig abgeht? was ich sah ist dass die leutemit dem ding langsam herumfahren von akro war von dem ding in keinem Video die rede. wenn mir wer zeit dass die hubsanw as drauf hat dann schickt mir bitte ein Video davon
    • Letscat schrieb:

Naja also wenn man die beiden vergelicht was flugfähigkeit betrifft sieht die hubsan gegenüber einer eachine wizard x220 oder bfight 210
      alt aus.... kann mir wer ein Video zeigen wo die hubsan so richtig abgeht? was ich sah ist dass die leutemit dem ding langsam herumfahren von akro war von dem ding in keinem Video die rede. wenn mir wer zeit dass die hubsanw as drauf hat dann schickt mir bitte ein Video davon
    • Gauggi schrieb:

Hol dir die Hubsan H123D X4 Jet, die bekommst du aktuell mit Coupon für 175€:

The Hubsan Official Site —— UK
      So, hier schonmal ein kurzer "Unboxing" Bericht zur H123D von Hubsan. Am 1.11. bestellt kam das Paket heute bei mir an. Komischerweise aus England. Zwischendurch kam schonmal eine Email aus China mit dem Hinweis, dass die Drohne vom Luftfrachtunternehmen zurückgewiesen wurde, wohl wegen des Lipos, und man nach anderen Transportwegen suche. Wie auch immer, nun ist sie ja angekommen. In der Artikelbeschreibung stand leider nicht, dass dem Paket ein Satz Reservepropeller und ein zweiter Lipo beiliegt- also hatte ich mir beides selbst dazu bestellt und habe nun reichlich Ersatzteile. Aber das ist ja nicht schlimm. Ansonsten lagen noch die Funke, ein Sonnenschutz für das Display, ein Ladegerät (mit China-Stecker) und eine Kurzanleitung in englischer Sprache dabei.
      Der Copter macht einen soliden Eindruck, und ob er auch hält was er verspricht werde ich morgen sehen, dann soll nämlich bestes Flugwetter sein :)
      Ein Flugbericht kommt dann anschließend....
    • Letscat, hast du dich schon entschieden? Wenn nicht, würde ich dir den Wizard 220s empfehlen. Hab den seit nem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Als Einsteiger Racer vollkommen ausreichend. Zusätzlich sind die Parts im Vergleich zu anderen RTF Racern recht billig, falls doch mal was kaputt geht. Lieferung dauert halt nur etwas. Find ihn auch recht robust. Mein Wizard hat schon einiges hinter sich, aber bis auf die Probs ist bis jetzt noch nichts kaputt gegangen, dafür von denen aber viele :D Einzig die Cam ist nicht der Brüller aber für den Anfang allemal ausreichend.

Grüße Enrico
    • avent schrieb:

Gauggi schrieb:

Hol dir die Hubsan H123D X4 Jet, die bekommst du aktuell mit Coupon für 175€:

The Hubsan Official Site —— UK
      So, hier schonmal ein kurzer "Unboxing" Bericht zur H123D von Hubsan. Am 1.11. bestellt kam das Paket heute bei mir an. Komischerweise aus England. Zwischendurch kam schonmal eine Email aus China mit dem Hinweis, dass die Drohne vom Luftfrachtunternehmen zurückgewiesen wurde, wohl wegen des Lipos, und man nach anderen Transportwegen suche. Wie auch immer, nun ist sie ja angekommen. In der Artikelbeschreibung stand leider nicht, dass dem Paket ein Satz Reservepropeller und ein zweiter Lipo beiliegt- also hatte ich mir beides selbst dazu bestellt und habe nun reichlich Ersatzteile. Aber das ist ja nicht schlimm. Ansonsten lagen noch die Funke, ein Sonnenschutz für das Display, ein Ladegerät (mit China-Stecker) und eine Kurzanleitung in englischer Sprache dabei.Der Copter macht einen soliden Eindruck, und ob er auch hält was er verspricht werde ich morgen sehen, dann soll nämlich bestes Flugwetter sein :)
      Ein Flugbericht kommt dann anschließend....
      So, liebe Leute, nach dem ersten Testflug kommt hier meine klare Kaufempfehlung und ein kurzes Video vom Take-Off:

Das Gerät ist wirklich SCHNELL und zackig zu navigieren! Schon im Anfängermodus macht die Drohne richtig viel Spaß- im Sport- und Acromodus geht die Post dann nochmal so richtig ab!!
      Weitere Testflüge folgen :)