Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Video - Software

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ingo schrieb:

      Hallo

      ich schreibe das extrahierfür den Mavic 2 Pro rein. Und zwar hat der Mavic 2 Pro H.265, D-LOG M und 10 Bit Farbe.

      Welche Video-Software kann dies bearbeiten? Bitte mal alle Infos zu diversen hier schreiben, damit man mal eine Überischt bekommt.

      DANKE
      Ich nutze Magix Video Deluxe -neueste Version. Ob das mit D-Log M funktioniert wies ich allerdings nicht, da ich es nicht nutze. Ich mache die Anpassung immer händisch - finde ich besser.
      Viele Grüße
      Harald
      deveser-fotografen.de
    • Es gibt ja


      Adobe Primiere Elements
      Cyberlink Power Direktor
      Avid Media Composer

      Sony Vegas

      Magix Video Deluxe
      Magix Video Pro X

      Grass Valley Edius
      Corel Pinnacle

      Wo ich nicht schlau geworden bin und keine Infos gefunden habe: ISt Cyberlink Power Direktor, Sony Vegas und Grass Valley Edius



      Ich habe schon Lightroom für Fotos und gegen Capture One ist das Adobe Produkt nur vonder Bildbearbeitung einfach nur schwach. Jetzt habe ich da das Problem das Hasselblad und Capture One totale Erz-Konkurrenten sind und nicht untersützt wird. Da muss noch schauen, wie ich mit einem Editor irgendwie die RAW Dateien von der Mavic 2 Pro wieder fürCapture one verträglich machen.
    • Ingo schrieb:

      Hallo

      ich schreibe das extrahierfür den Mavic 2 Pro rein. Und zwar hat der Mavic 2 Pro H.265, D-LOG M und 10 Bit Farbe.

      Welche Video-Software kann dies bearbeiten? Bitte mal alle Infos zu diversen hier schreiben, damit man mal eine Überischt bekommt.

      DANKE
      Unter Linux nutze ich dafür kDenlive.
      Ob die Windows-Version das kann, weiss ich leider nicht.
    • Ingo schrieb:

      Jetzt habe ich da das Problem das Hasselblad und Capture One totale Erz-Konkurrenten sind und nicht untersützt wird. Da muss noch schauen, wie ich mit einem Editor irgendwie die RAW Dateien von der Mavic 2 Pro wieder fürCapture one verträglich machen.
      Hallo,

      nen RAW -> TIFF Converter wäre da ganz gut, die brauchen aber meist bissel Zeit um alle Infos ins TIFF zu packen.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus