Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Koffer vom Inspire1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Koffer vom Inspire1

      Eigentlich ist der mitgelieferte Koffer ja ganz hübsch, einigermaßen stabil ist er auch und wenn er mit dabei ist erwartet keiner einen von Samsoneit. Aber wer sich ausgedacht hat, den mit einem Reißverschluss zu verschließen, gehört ... ähm, das sag ich lieber nicht, verstößt sicher gegen die Forenregeln ;) Denkt euch was Unfreundliches

      Wenn es denn wenigstens ein grober, robuster wäre, wie er im Segelzubehör benutzt wird. Aber nein, also ist ein Koffer entweder unbenutzt oder kaputt. Meiner auch, ich habe ihn zusammen mit einem gebrauchten Kopter erstanden. Also habe ich überlegt, was man da machen kann, und kam auf das:
      Koffergurt 1 Stk Kofferband Gepäckgurt Kofferriemen Spanngurt Koffer Gurt schmal | eBay

      Davon hab ich jetzt zwei Stück, einer links einer rechts. Hält und sieht an dem schwarzen Koffer ganz hübsch aus finde ich. Da ich ihn eigentlich nur zu Hause oder im Kofferraum vom Auto öffne, sind die zusätzlichen Teile kein Problem und öffnen und verschließen geht sicher auch schneller. Wahrscheinlich würde auch einer in der Mitte reichen.

      Das Maß der verlinkten Gurte ist perfekt, einmal einstellen und fertig.