Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

WL Toys Seeker V303 startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WL Toys Seeker V303 startet nicht

      Hallo zusammen! Ich habe eine Seeker V303 und bekomme sie nicht gestartet. Dazu muß ich sagen, ich hatte bereits eine (die leider bei einem Absturz zerstört wurde) und will jetzt die "neue" mit der alten Fernbedienung fliegen. Bei der alten leuchten die Front-und Heckindikatoren (blau und rot), bei der neuen nicht. Der Flugindikator blinkt grün. Muss ich die "neue" irgendwie an die FB anlernen o.ä.? Vielen Dank für eure Hilfe!
      Dateien
    • Hallo,

      der Copter muss ja wissen, von welcher Fernsteuerung er gesteuert werden soll und die Funke muss wissen, welchen Copter sie steuert. Sie müssen nicht angelernt werden, eher miteinander verbunden, ähnlich wie Router mit Laptop bzw. Umgedreht.
      Normalerweise gibt's ne Anleitung, wie man die Geräte miteinander verbindet, schaue mal nach. Dann kannst Du den Copter wieder fliegen.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus