Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec Typhoon H Plus - Flugzeittest

    • NEU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec Typhoon H Plus - Flugzeittest

      Hallo @all,

      heute habe ich wieder einen Test für Euch.
      Jeder will sicherlich wissen, wie lange der Typhoon H Plus von Yuneec in der Luft bleiben kann, also mit welcher Flugzeit man beim H+ rechnen kann.
      Diesen Test habe ich direkt nach dem Flugzeittest des H520 gemacht, unter den selben Bedingungen und an der selben Stelle.Wer möchte, kann auch gern diese Video noch dazu schauen und vergleichen: https://youtu.be/yEtYRU4cCqYIn diesem Extremtest zeige ich Euch, wie lange die Gesamtflugzeit des Typhoon H+ vom Moment des Abhebens, bis zum Moment des Landens, ist.

      Hier reize ich die Leistung des Akkus aufs äußerste aus und fliege solange es mir überhaupt mit einem Akku möglich ist.
      Ich habe hier einen originalen Akku für den Typhoon H Plus genutzt, welcher im Lieferumfang mit dabei war, mit dem ich zuvor schon einige mal geflogen bin, er ist also nicht mehr neu.Außerdem fliege ich bis zum automatischen Rückflug (RTL) des Typhoon H+, unterbreche diesen allerdings, um Euch an dieser Stelle auch zu zeigen, wie das aussieht bzw. was und ob wir überhaupt noch Möglichkeiten haben, in den Flug einzugreifen.

      ACHTUNG: Ich rate Euch an dieser Stelle davon ab, dieses Test nachzumachen, zum einen, um Euer Material zu schonen und außerdem, kann man nie voraussagen, was genau passiert, wenn der Copter in den Notlandemodus geht!
      Meiner Meinung nach sind die originalen Akkus für den Typhoon H Plus von Yuneec perfekt auf den Copter abgestimmt, um eine solide Flugzeit zu gewährleisten.

      Viel Spaß beim schauen!


      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus