Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

JYU' - "Hornet S" wird ausgepackt / Unboxing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JYU' - "Hornet S" wird ausgepackt / Unboxing

      Hallo @all


      der eine oder andere hat vielleicht schon einmal davon gehört, gelesen oder einen kleinen Klipp gesehen, über den Hornet S von JYU.
      Bei diesem kleinen Quadrocopter handelt es sich um einen RTF Racer mit modularen Erweiterungsmöglichkeiten.

      Man kann diesen Copter wie folgt nutzen:
      1. Racer ohne alles
      2. Racer via FPV
      3. Copter mit Gimbalkamera zum Filmen.
      In dem folgenden Video können wir uns ja schon einmal anschauen, was man alles bekommt, wenn man den Copter so bestellt.
      Gleich mit dazu geholt habe ich mir die FPV - Brille mit entsprechender Kamera.
      Leider noch nicht verfügbar ist das Kameramodul, was unten drunter gesteckt werden kann.



      Viel Spaß beim schauen!

      Wer sich das ganze selbst mal anschauen will oder generell Interesse hat, kann ja hier:
      Gruß
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus