Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec CGO-ET Wärmebildkamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec CGO-ET Wärmebildkamera

      Hallo @all,

      ich hätte ein besonderes Anliegen und einen außergewöhnlichen Wunsch....

      Und zwar an alle Yuneec H520 und CGO-ET Wärmebildkamera Besitzer.

      Wäre jemand von Euch bereit gegen Entgeld Aufnahmen (Video und Bild) für mich zu machen und mir zu Verfügung zu stellen?

      Art der Aufnahmen nach Absprache.

      Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße aus Hessen!! hi :thumbsup:
      Viele Grüße

      Mario

      >Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.<
    • Hallo Thomas,

      ja das kann sein :) also die Aufnahmen können in der Nähe des Wohnortes des Drohnenpiloten gemacht werden. Also eigentlich im ganzen Bundesgebiet.

      Welche Art der Aufnahmen... : Ja, bevorzugt Aufnahmen, Video und Bild, von Photovoltaikanlagen. Dies wäre mein Hauptwunsch.
      Ich bin auch sehr interessiert an 4K Video und HD Bildaufnahmen von Photovoltaikanlagen und Windkraftanlagen. Hier dürfen
      die PV-Anlagen auch kleiner Anlagen sein, und natürlich gerne auch die richtig Großen. Und davon wie gesagt auch die Wärmebildaufnahmen.

      Der Preis wäre verhandelbar, aber ich honoriere gute Arbeit mit entsprechend guter Bezahlung.

      Wie gesagt, der Aufnahmeort ist nicht genau spezifiziert. Wenn ein Drohnenpilot weiß wo es gute Objekte gibt, lasse ich mich gerne überraschen.

      Ich hoffe ich konnte etwas mehr an Infos jetzt reinbringen. Gerne beantworte ich Detailfragen hier im Post oder auch gerne als PN.
      Viele Grüße

      Mario

      >Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.<