Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec wird hier im Forum unterstützen.

  • Wichtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yuneec wird hier im Forum unterstützen.

    Moin,

    wir haben uns entschieden dieses Forum mit zu untersützen. Gerade was commerzielle UAVs angeht tauchen doch immer wieder Fragen auf die wir gerne beantworten.
    Wir werden uns nicht an Glaubenkriegen der Markenjünger beteiligen und hoffen auf einen fairen Umgang miteinander.

    Gruß aus Kaltenkirchen
    Yuneec commercial Team
  • Moin,

    wir sind hier ein kleines Team und eben auch viel draußen bei unseren Kunden. Bitte habt Verständnis wenn wir nicht jeden Tag hier rein schauen können.
    Wir werden nicht mit Namen unterschreiben, da es auch bei uns mehere Ansprechpartner gibt. Wir sind mehere und nach über 10 Jahren Forenerfahrung, weiß ich sehr genau was uns erwartet und keine Sorge in dieser Zeit ist das Fell auch dick geworden und wir lassen uns nicht durch ein bisschen Gegenwind aus dem Konzept bringen.
    Klar werden wir auch zu anderen Yuneec Produkten was sagen und helfen wo wir können. Sind jedoch vor allem im Commercial Bereich von Yuneec zu hause. Aber mit Fan Tho Mas und seinen Mitstreitern sind ja sehr kompetente Leute quasi immer online.

    Gruß Yuneec Team
  • Hallo liebe Teilnehmer/innen,

    grundsätzlich finde ich es als Yuneec-Kunde toll das Yuneec in einen zusätzlichen Support investiert und mir hier die Möglichkeit gibt direkt Kontakt aufzunehmen um meine technischen Fragen zu klären.

    Gerade für den Gewerblichen Piloten, hier muss man mit dem Gerät schließlich Geld verdienen, ein für mich sinnvoller und lobenswerter Schritt von Yuneec.

    Das die Mitarbeiter von Yuneec nicht rund um die Uhr, oder auch jeden Tag online sein können und nicht immer direkt alles beantworten/wissen können ergibt sich aus den technischen Möglichkeiten der Produkte, der Online-Verfügbarkeit der Yuneec-Mitarbeiter und der individuellen Fragestellung unserer Teilnehmer.

    Insofern möchte ich im Namen der Admins und des Moderatoren-Teams die Mitarbeiter der Firma Yuneec in unserem Forum herzlich begrüßen und wünsche ihnen einen gepflegten Austausch.
    LG

    Steini