Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Typhoon H Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Typhoon H Plus

      Hallo Jungs,

      vielleicht hat hier jemand eine Idee, bin so wie es aussieht mit meinem Latein etwas am Ende.

      Hab den Typhoon H Plus mit Real Sense Technologie und kann die C23 leider nicht neigen. Hab vieles schon probiert z. B. Firmware Update alles komplett installiert; hab die C23 vom System gelöscht und neu installiert unter Einstellungen; hab mehrfach mehrere Kalibrierungen bereits vorgenommen, aber die Kamera lässt sich nicht neige.

      Vielleicht hat hier jemand ne Idee, wie diese Probleme evtl gelöst werden kann.

      Bin für jede Antwort mehr als dankbar, die mir weiter hilft

      Schöne Grüße vom Chiemsee hier sendet

      Tom

      PS: hilfe1

      Bin auch über Persönliche Nachrichten sehr dankbar