Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Löschen und Entfernen von Fotos von der STS16 - aber wie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Löschen und Entfernen von Fotos von der STS16 - aber wie

      Hallo,

      ich habe von meiner STS16 Fotos und Videos aus den Ordnern der FB "DCMI" übertragen und gelösch.. soweit so gut....

      ABER auf dem Display der STS kann ich Fotos (im png-Format) und Videos immer noch sehen. Wo kann ich denn diese Fotos /Videos löschen.

      Anmerkung: über die Suchfunktion vom Explorer werden die Dateien angezeigt, kann diese aber nicht löschen......

      Achja.... eine SD Karte ist nicht drin ....

      Kann mir jemand Tipps geben?
    • Hallo!

      Du musst sie in der Ansicht löschen, das heist, Finger auf das Foto halten, dann öffnen sich in der Leiste oben mehrere Symbole, unter anderm auch ein Mülleimer. so kann st du sie löschen, wenn du eins markiert hast (mit dem Finger festgehalten), kannst du auch noch weitere markieren und zusammen löschen. Ist nichts anderes als bei einem Andriod Tablet oder Handy!

      Viel Erfolg!

      Gruss Frank