Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hat jemand schon die EVO von Autel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Am 09. November bestellt... heute inkl. Zubehör angekommen.
      Sehr wertig verarbeitet... hochwertiges Material und schöne Optik.
      Hier einige Fotos des Neuankömmlings.
      Dateien
      • IMG_4975.JPG

(1,79 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0072.JPG

(2,02 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4973.JPG

(1,79 MB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4963.JPG

(1,57 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4962.JPG

(1,59 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4961.JPG

(1,57 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4960.JPG

(1,41 MB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4959.JPG

(1,74 MB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4958.JPG

(1,65 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4954.JPG

(1,49 MB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke Fritz, ist wirklich ein feines und sehr hochwertiges Teil... Material und Verarbeitung.
      Jetzt lese ich mich ein.. studiere die deutsche Oberfläche der Fernsteuerung... aber...
      der Autel Explorer ist auf englisch und da verstehe ich ca. 75 %... hier einige Fotos davon
      Dateien
      • IMG_4993.JPG

(1,79 MB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4992.JPG

(1,75 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4991.JPG

(1,44 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4990.JPG

(1,56 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4989.JPG

(1,95 MB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4987.JPG

(1,46 MB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4986.JPG

(1,87 MB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4985.JPG

(1,9 MB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4983.JPG

(2,41 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Na, der hat ja auch alles was man sich wünscht.
      Wie Du schon vorgeschlagen hattest, wenn ich mich ein wenig "ausgedünnt" habe, wird der EVO mal wieder etwas Abwechslung in den Kopteralltag bringen! ;)
      Das ist die schönste Zeit bei einem neuen Spielzeug - alles zu erforschen. ;)
      Inzwischen gibt es so viele Kopter, dass die Unterschiede aber immer geringer werden.
      Gruß Fritz
    • Neu

Für alle, die sich für den Autel EVO interessieren...
      ich werde zukünftig meine Erfahrungen mit dem EVO in meiner Facebook Gruppe teilen.
      In der Zwischenzeit sind wir zwei Schweizer, die sich einen EVO geleistet haben.
      Ich mit mit Autel Robotics im Gespräch, da ich den EVO gerne in mein Sortiment aufnehmen möchte.

Hier der Link zur Facebook Gruppe: ?ref=bookmarks
    • Neu

Enrico schrieb:

ich werde zukünftig meine Erfahrungen mit dem EVO in meiner Facebook Gruppe teilen.
      In der Zwischenzeit sind wir zwei Schweizer, die sich einen EVO geleistet haben.
      Ich mit mit Autel Robotics im Gespräch, da ich den EVO gerne in mein Sortiment aufnehmen möchte.

Warum in Facebook und nicht hier?
      Das klingt so, wie wenn Saturn Werbung bei MediaMarkt macht.
    • Neu

Günni schrieb:

Enrico schrieb:

Warum in Facebook und nicht hier?Das klingt so, wie wenn Saturn Werbung bei MediaMarkt macht.
      In meiner Facebook Gruppe behandeln wir den Autel EVO, den Falcon 8 Trinity und alle Produkte von Yuneec.
      Meine Gruppe soll einerseits all meinen Schweizer Kunden zugute kommen, aber auch allen anderen interessierten.
      Ich bin wie viele andere in mehreren Foren und Gruppen unterwegs, habe aber nicht die Zeit und Energie,
      alles überall ausführlich zu posten oder zu diskutieren.

Das heisst aber nicht, dass ich mich hier verabschiede... aber das Hauptgewicht lege ich auf die Facebook Gruppe.