Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec will hier unterstützen

  • Intern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Perfi @timmhenning
    Wenn Ihr vor lauter Langeweile den ganzen Tag im Forum rumsurft müsst Ihr nicht davon
    ausgehen das Andere das genauso machen können. Ich glaube nicht das Yuneec einen ganzen Stab
    von Mitarbeitern abgestellt hat um sich ausschließlich um dieses Forum zu kümmern.
    Die Leute haben Arbeitszeiten, Pausen und mit Sicherheit auch noch was anderes zu tun.
    Also übt Euch doch bitte ein wenig in Geduld und lasst das Angebot auf Euch zukommen. Wenn
    sich hier wirklich nichts tut Seitens Yuneec dann habt Ihr wenigstens einen Grund zum Meckern.
    Grüße auss´m Pott
    Gerhard
  • Ich stimme dir zu @GeBo-920! Aber, wenn ich irgendwo von mir aus, ohne dass mich jemand dazu auffordert meine Unterstützung anbiete, dann mache ich das mit Bedacht und habe die nötigen Eier in der Hose meine Unterstützung auch zu tätigen! Denn ich denke vorher darüber nach was da auf mich zukommen kann/wird. Aber so garkein „Lebenszeichen“, ist nun bei aller Liebe, nicht die feine englische Art!
  • Hallo,

    all diejenigen, die Yuneec Copter haben, fliegen und vlt. auch Fragen dazu haben, können eventuell von dem Angebot des Users profitieren.

    Der User hat sich gerade erst angemeldet, sich und seine Ambitionen hier geäußert und auch schon versucht, Hilfestellung zu geben.
    Wir sollten Ihm zunächst etwas Raum und Zeit geben, sich hier zu orientieren. Dieses Forum ist kein kleines mehr und es gibt schon jede menge Beiträge in den Foren, auch speziell dem H520er Forum.
    Nicht jeder User kommt sofort mit dieser Forenstruktur zurecht und benötigt bisweilen ein wenig Zeit zur Orientierung.

    Weiterhin wird jeder einen anderen Anspruch an dieses Angebot haben, Du ( @timmhenning ), @Yuneec commercial oder auch ich. Diese müssen und wie man sieht sind nicht zwangläufig auf Wellenlänge, das kann und darf auch so sein, denn um zusammen zu finden, benötigt der Mensch den entsprechenden Raum, um sich auch in die jeweiligen Richtungen orientieren zu können.

    Natürlich kann man jetzt auf biegen und brechen versuchen, seine Ansprüche/Wünsche durchzusetzen, ich vermute allerdings, dass man dadurch eher einen gegenteiligen Effekt hervorruft.

    Stell Dir mal vor, diese Unterstützung funktioniert nach einer Eingewöhnungsphase gut, ich könnte mir vorstellen, dass dann auch noch weitere Unterstützung möglich ist.?!

    In diesem Sinne, gemach, lasst etwas Raum!

    Gruß
    Fan Tho Mass
    Hier meine neuste Videosreihe:
    NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
  • Es wird wie üblich mal wieder alles zerredet. So ist das bei den Menschen und vor allem im Internet eben.
    Statt aus einer Sache auch nur die geringsten Vorteile zu genießen, werden ALLE Haare in der Suppe gesucht und sich dran hochgezogen!

    Das ist der Grund, warum viele, wirklich kompetente Leute keinen Bock mehr haben.
    Ich bewundere die wenigen, die immer noch Kraft und Motivation haben, obwohl sie penetrant gemobbed und verhöhnt werden.
    Und es ist EGAL, ob das HIER oder an anderer Stelle stattfindet.

    Also setzt doch BITTE nicht die unter Druck, die guten Willens den Yuneec Piloten helfen wollen, auch wenn sie NICHT JEDEN pampern können, der es glaubt nötig zu haben.
    Gruß Fritz
  • Moin,

    wir sind hier ein kleines Team und eben auch viel draußen bei unseren Kunden. Bitte habt Versändniss wenn wir nicht jeden Tag hier rein schauen können.
    Wir werden nicht mit Namen unterschreiben, da es auch bei uns mehere Ansprechpartner gibt. Wir sind mehere und nach über 10 Jahren Forenerfahrung, weiß ich sehr genau was uns erwartet und keine Sorge in dieser Zeit ist das Fell auch dick geworden und wir lassen uns nicht durch ein bisschen Gegenwind aus dem Konzept bringen.
    Klar werden wir auch zu anderen Yuneec Produkten was sagen und helfen wo wir können. Sind jedoch vor allem im Commercial Bereich von Yuneec zu hause. Aber mit Fan Tho Mas und seinen Mitstreitern sind ja sehr kompetente Leute quasi immer online.

    Gruß Yuneec Team