Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Copterpiloten -> getroffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Copterpiloten -> getroffen

    Hallo @all,

    ich möchte Euch gern eine "kleine Geschichte" erzählen, die auf einer wahren Begebenheit beruht.

    Wir Ihr sicherlich alle wisst, bin ich regelmäßig im Lande unterwegs, besuche Messen, Veranstaltungen oder treffe mich mit Copterpiloten.

    Beliebter Treffpunkt, der immer wieder genutzt wird, nicht nur für mich zum testen, sondern auch zum gemeinsamen Fliegen findet Ihr hier:
    Treffen Nähe Indemann

    Daneben habe ich auch schon den einen oder anderen User aus dem Forum dort getroffen und einige andere, wie zum Beispiel
    @teckkopter auf dem Rückweg von meinem diesjährigen Skiurlaub :thumbup:
    @Steini treffe und besuche ich regelmäßig, Bespaße Ihn und Er mich doofy
    @KopterDreams habe ich ebenfalls schon getroffen, gemeinsam mit @GeBo-920 um uns über den Tornado auszutauschen oder wenn ich mal kurzfristig Unterstützung benötigt habe. pump

    Auch den @Frank Wirbscher habe ich bei meiner Reise durch Deutschland getroffen, gemeinsam mit @Black Bee, haben uns köstlich amüsiert und gequatscht! dance

    Zuletzt auf meiner Reise zur IFA in Berlin waren wieder zwei Copterpiloten fällig. rofl

    Zuerst der Schweizer @Enrico, mit dem ich mich nach meinem und vor seinem IFA Besuch getroffen habe. Sehr sehr lecker gegessen haben wird in Berlin am botanischen Garten, war sehr schön, doch leider viel zu kurz, dennoch war es die Zeit und das Essen es wert, jederzeit wieder, wenn es klappt. schweiz
    Und zum Schluss, auf dem Rückweg von der IFA war @Fritz noch dran, den ich leider später als gewollt, wegen Stau und kürzer als gewünscht, eben wegen dem selbigen Stau besucht hab. Gequatscht, ausgetauscht, Anafi angeschaut und begutachtet, alles super. :rolleyes:

    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch für die Gastfreundschaft und die nette Zeit bedanken, ich würde und werde, wenns klappt, jederzeit gern wieder vorbei schauen.

    DANKE!

    Gruß
    Fan Tho Mass

    P.S. Auch allen anderen, deren Namen ich nicht explizit erwähnt habe, ein danke schön und nicht böse sein, kann mit leider nicht alle Namen merken. fie
    Hier meine neuste Videosreihe:
    NEU: Yuneec - Typhoon H Plus