Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

H520 - vermutlich Bindungsfehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mach doch bitte, was ich geschrieben habe.

      1. leere Karte in die Kamera (nix drauf, keine Firmware, GARNIX)
      2. ST16s einschalten -> auf die PAD Oberfläche gehen (Zurückbutton auf der ST16s betätigen)
      3. ins WLAN Menü gehen und die Kamera suchen (heißt E90xyz123, keine Ahnung wie Deine heißt, da muss eine mit E90 stehen) auch wenn nichts verbunden ist und diese Kamera "vergessen" lassen "forget" oder so
      4. dann Copter einschalten (richtet sich die Kamera aus? Wie leuchtet oder blinkt die Kamera LED?) es kann bis zu 90 Sekunden dauern, bis die Kamera sichtbar ist
      Wenn Du soweit bist:
      1. Kamera in den Android Settings suchen lassen und verbinden
      2. danach wieder in den DataPilot -> fertig
      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Nun , die Rote LED blinkt kurz im Abtstand von einigen Sekunden kurz auf, also Rot, dann kurzes blinken , dann das gleiche von vorne

      Ich vermute die E90 versucht sich mit der ST16S
      Zu verbinden, geht aber nicht, da die Kamera nicht im Netz zu sehen ist,das bedeutet sie sendet kein WIFI Signal mehr aus ?
      Meine Vermutung. ??
      Kann das sein ?

      Danke
    • Danke Thomas, das versuche ich seit gestern, heute bis jetzt gefühlte 2 Stunden in der Warteschleife
      Auf meine E-Mail wurde nicht geantwotet !

      meine Gedult ist am Ende, ich kan mich nicht Tagelang mit der Unfähigkeit von Yuneec beschäftigen, ich war Heute Morgen bei einem HF Spezialiten in der Flugwerft, mit einem Hochwertigen Spectrum Analyzer haben wir die Kamera abgetastet, Fazit, sie ist Tot, das Wlan Signal ist nicht zu sehen.
      Ist ja auch klar, das Embedet Betriebsystem ( Firmware) ist beim Update der Kamera gegen die Wand gelaufen, wenn du dich mit Microkontrollern
      auskennst, dan weist du auch , das die Firmware eigenständig Arbeitet.
      In diesem Fall kann die Kamera nicht mehr booten,
      Frage: wie bekomme ich eine neue Firmware auf die Kamera aufgespielt, Kk sollte das wissen, aber der Service von KK ist grotten schlecht, für mich bedeutet das NIE WIEDER EIN PRODUKT VON YOUNNEC!
    • Das war die gesendete E-Mail, zu Yuneccc
      darauf hab ich keine Antwort erhalten
      kein Feedback aus KK


      Sehr geehrte Damen u. Herren, leider wird meine E90 Kamera , nicht mehr von der ST16S und dem H520 erkannt
      Das Update derST16S lief tadellos ab, nur bei der E90 Kamera schlug das Upgrade der Firmware fehl!!! Keine Verbindung zum Server! mehr

      Die Kamera wird nun nicht mehr erkannt, die Status LED der Kamera Blinkt im Abstand nur Rot

      Ich habe in den Foren gelesen, kein Erfolg
      Was ist das Problem, ich habe noch keine Min. Mit dem H520 fliegen können. Bei 2750,00 Euro ist das mehr als ärgerlich. Ich überlege schon den Kauf rückgängig zu machen

      Ich bitte dringend um einen Lösungsvorschlag
      Eventuell sende ich alles zu Ihnen nach Kaltenkirchen !

      Vielen Dank
      Dr. Inf. Michael Vetter„
    • nun ja, der Service von KK war einmal sehr gut, jetzt gibt es keinen mehr. Auf Mails bekommt man gar keine Antwort mehr. Telefon ist wie ein 6er im Lotto.
      Währe gut wenn unser neuer User Yuneec sich mal dazu äußert. Der 520 ist ja ein kommerzieller Copter.
      Gruß Perfi
      Rot ist Blau und Plus ist Minus!
    • Hmmm, Der Profi-Copter, muß nach dem Kauf erst mal einige Zeit reifen und mehrere Updates eingespielt bekommen,
      und fliegt dann nicht, oder hat kein Bild, egal, etwas funktioniert nicht.

      Der Service scheint so überlastet das er gar nicht mehr reagiert, sind alle im Urlaub und krank oder
      muß man die 5 verkauften Profi-Kopter irgendwie zum Leben erwecken und bekommt es selbst nicht hin ?


      Thomas hatte einige Vorschläge, die würde ich abarbeiten, wenn wie beschrieben die LED trotz eingesteckter Karte anzeigt ist keine drin
      könnte der Kontakt schlecht sein, karte falsch herum ( ja das schaffen einige ) oder die Firmware ist so zerstört das noch nicht mal mehr das funktioniert.
      Wenn die ST16 keine Kamera anzeigt ist auch keine HF in der Luft, das brauch ich nicht messen.

      Reklamieren, entweder beim Händler, wenn das nicht geht hat man nach lesen dieser Seiten ein Problem, für KK benötigt man eine RMA vom Service,
      da der nicht reagiert sitzt man dumm da.
    • Hallo Leute, Herzlichen Dank für eure Hilfe, insbesondere Timmhennig, ich hatte gerade Tel Kontakt Mit KK, ENDLICH!

      nach Schilderung meines Problemes mit dem Yunecc H 520 plus ST16S sagte mir der Freundliche Mitarbeiter, das ich Kopter nach KK senden soll,
      ( RMA) vorher beantragen
      Der KOPTER und alle Komponennten müssen neu Gebootet ,werden, das kann nur der Service
      in KK , da fällt mir ein Stein vom Herzen,
      Ich hatte schon Schlafstörungen !

      Ok
      Mit freundlichen Grüßen
      Michael