Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo, ich bin der Neue

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich bin der Neue

      Hallöchen,

      ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin seit 2007 bei der Kopterei, habe ca. 20 im laufe der Jahre selbst gebaut (alles Mikrokopter) und bin seit 2 Jahren auch schnöder Nutzer von gekauften Koptern. Darunter DJI und Yuneec. Ich habe herumgestöbert da ich ein Problem mit einer Moverio BT 300 habe und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich bin reiner Hobbypilot ohne gewerbliche Hintergedanken. Vielleicht kann mir jemand auch bei meiner Moverio helfen. Seit dem letzten SW-Update im April diesen Jahres startet die App auf der Moverio nicht mehr. Habe schon alles mögliche versucht. SW gelöscht, neu runtergeladen und so. Der Epson-Service konnte mir bis jetzt auch nicht weiter helfen.

      Viele Grüße,
      Bernd