Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

DJI FlyMore Combo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DJI FlyMore Combo

      Hallo
      es wird der Mavic 2 nicht mehr zusammen mit FLy more combo angeboten, sondern wird separat angeboten.
      Ich habe deswegen erst nur den Mavic 2 bestellt. Da dieser mich wirklich überzeugt hat und ich diesen bestimmt noch längere Zeit benutzen möchte, habe ich jetzt die Fly More Combo nachgeordert.

      Für mich wäre interessant wie das andere sehen? Vielleicht kaufen sich hier einige nur einen zusätzlichen Akku und eine andere TAsche?
    • Ich finde die Vorgehensweise von DJI in dieser Hinsicht perfekt da man so nicht mehr benachteiligt wird wenn man nicht gleich wie früher die Fly More Combo (heute Fly More Kit) kauft.
      Ich hab mir bei Drohnen wo ich nicht sicher war ob ich sie behalte (Spark, Mavic Air) immer erst nur das Basispaket gekauft und dann gewisse Sachen einzeln dazu.
      Bei der Mavic 2 war mir klar dass die Anschaffung von Dauer und unsere gegenseitige Liebe gross sein wird weshalb ich das Fly More Kit gleich dazu geordert habe.


      Was den Wert des Kits angeht ist die Rechnung eh schnell gemacht. Alleine die beiden zusätzlichen Akkus kosten ja schon mehr als zwei Drittel des Gesamtpreises des Pakets.

      Ob man den Rest braucht oder nicht muss jeder für sich entscheiden, aber ich mag beispielsweise die neue Tasche sehr und gerade für Urlaubsreisen (Flugzeug) ist die perfekt.


      Also von meiner Seite einen klaren Daumen nach oben für die Fly More Combo resp das Fly More Kit...
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...
    • Wenn Du alles das alles brauchst, was da drin ist, dann ist es schon ok.
      Wenn Du das alles einzeln kaufen würdest, wäre es teurer.

      Aber brauchst Du das alles?

      Da Du, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, viel mit dem Fahrrad unterwegs bist, wirst Du das Auto-Ladegerät nicht brauchen.
      Ich fahre zwar oft mit dem Auto zum Flugort, brauche aber so ein Gerät nicht. Dauert mit viel zu lange, bis der Akku wieder voll ist. Habe da lieber noch einen Akku mehr dabei.

      Die zusätzlichen Propeller - nun Du hast ja schon zusätzliche beim Kopter dabei. Ist meiner Meinung nicht unbedingt nötig, außer Du bist ein sehr risikofreudiger Flieger. Mir ist bisher nur ein Prop kaputt gegangen.

      Der Powerbank-Adapter kann sicher eine gute Sache sein, wenn das Smartphone unterwegs mal schlapp macht

      Umhängetasche - auf dem Fahrrad ist die sicher nicht so gut, da ist ein Rucksack besser, wo man auch noch andere Sachen unterbringen kann.

      Der 4fach Ladehub ist eine gute Sache. Zwingend braucht man ihn aber nicht.

      Aber, wie Pascal schon geschrieben hat, der Hauptkostenanteil sind die Akkus mit ca. 240 €

      Ich hätte wahrscheinlich nur zwei zusätzliche Akkus gekauft, aber jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Ansprüche.

      Grüße Frank
    • Finde die Combo ebenfalls klasse!Endlich kein Gequetsche mehr,alles passt rein in die neue Tasche.Da ich auch manchmal eine Roadstertour zB an den Comer See mache,ist der 12V-Lader eine echte Bereicherung,macht er mich von Steckdosen unabhängig.Und im Falle des Falles hab ich ausreichend Propeller parat.Auch,wenn ich bisher nur einen einzigen am Mavic 1 ersetzen musste.Schließlich sind die unterwegs oft noch nicht verfügbar.Ein gelungenes Gesamtpaket wie ich finde.
    • Ich denke auch das ist je nach Bedarf sinnvoll.
      Ich brauche keine kleine Tasche da ich nur mit dem IPad fliege.
      Autoladestecker brauche ich nicht, hatte noch nie mehr Bedarf wie 3 Akku zum fliegen.
      Ersatzpropeller habe ich nie benötigt und die Ladestation läd eh nur eines nach dem anderen, da gibt es besseres.
      Für mich bleiben die 2 Akkus, aber dafür wäre das Paket zu teuer.