Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Einen Livestream mit dem Typhoon H Plus erzeugen!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einen Livestream mit dem Typhoon H Plus erzeugen!?

      Hallo, ich habe neulich im Urlaub jemanden gesehen der einen livestream erstellen konnte mit seinem Typhoon H Plus und das konnnte ich mit meiner alten DJI Phantom 4 Pro+ auch. Jetzt habe ich den Typhoon H Plus und finde soeine Funktion nicht. Gibt es das nicht? Hat jemand sowas mal gemacht das er sein Flug live übertragen kann?
      Warum laufen wenn man fliegen kann???
    • Hallo,

      einen direkten Livestream von der ST16 funktioniert nicht oder ich weis nicht genau wie.
      Was Du vlt. gesehen haben könntest war eine Aufzeichnung des Bilder des ST16s, das kann via Video Capture Karte durchgeführt werden, oder Aufzeichnungsapp (funktionieren fast alle unter Android 4.4.4 nicht oder nur unzureichend)
      Ansonsten kannst Du das HDMI Signal von der ST16 in ein Streamfähiges Device einspeißen und dann Streamen.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus