Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

DJI Mavic 1 aus dem Ruhrpott und Ostwestfalen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DJI Mavic 1 aus dem Ruhrpott und Ostwestfalen.

    Hallo,

    ich würde hiermit speziell einmal anfragen, wer hier aus dem Raum Dortmund, Hamm, Münster Soest, Unna, Werne, Castrop-Rauxel oder Neheim kommt und sich mit dem DJI Mavic 1 Pro gut auskennt und mir eine kleine Einweisung geben könnte. Natürlich könnte ich mir x-Videos anschauen, aber ich würde es bgerüßen entsprechend einmal ein paar Sachen gezeigt zu bekommen. Bis dato kenne ich mich seit 3 JAhren mit dem Yuneec Typhoon H gut aus, aber ich denke der DJI wird hinsichtlich Kalibrierung usw. noch ein paar Eigenheiten aufweisen.

    Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

    Gruß Ingo
  • Hallo Ingo,

    die einzige Eigenart der Mavic ist eigentlich, dass sie keine Eigenheiten hat. Ich treffe mich am kommenden Sonntag in der Nähe von Hagen mit ein paar Freunden und wir geben meinem Schwiegervater (Flugneuling) eine Einweisung.

    Wenn du Interesse hast ... ;)

    Gruß
    Uli

    P.S.: Aber Achtung. Wir sind nicht die Guten