Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Parrot Anafi Testflug Wijlre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      sehr schönes Video, sehr gute Location.

      Aber, nach meiner Ansicht ist das Video viel zu lang. Die wenigsten werden es vermutlich in voller Länge ansehen.
      Mein Tipp: mache mehrere Clips aus dem Material und schneide wiederkehrende Passagen raus.

      Soll nur eine Anregung sein, keine Besserwisserei.

      Grüße Frank
    • Hallo Arno,

      sollte ja auch keine Kritik sein, aber wenn die Leute nach 2-3 Min. wegclicken dann hast Du auch nicht viel gekonnt.

      Ist aber eine Super-Location, da will man ungern etwas weglassen oder rausschneiden :)

      Wünsche Dir viele weitere erfolgreiche Flüge und Videos mit Deiner Anafi.

      Grüße Frank
    • Frank,

      Ich habe jetzt eine Reihe von Flügen mit dem Papagei Anafi gemacht und bin sehr zufrieden mit der Leistung dieser kleinen französischen Drohne.

      Bei schnellen Bewegungen hat die Kamera in meinen Augen einige Schwierigkeiten, die in den verschiedenen Testflugvideos deutlich zu sehen sind.

      Während des Testfluges in Wijlre wurde die Anafi mit zwei Tierarten konfrontiert. In der Regel halte ich mich mit meinen Drohnen von Tieren fern, aber da die Anafi vielleicht die leiseste Drohne ist, die ich jemals fliegen konnte, dachte ich mir, dass ich es versuchen würde. Sowohl die Enten als auch die Schafe hatten kein Problem damit, dass ich sie mit den Anafi auf 2 Meter näherte.

      Arno
    • Hallo Arno,

      mit der Anafi kann man offensichtlich recht gute Aufnahmen machen. Glückwunsch!
      Ob ich meine Phantom 4 Pro tauschen würde, glaube ich eher nicht.

      Beeindruckend sind Deine Erfahrungen bezüglich der Geräuschkulisse. Wodurch wird nach Deiner Meinung der geringe Geräuschpegel erreicht (Propeller, Motoren, Drehzahl, Kopterdesign)?
      Ist eine für mich sehr interessante Sache.

      Grüße Frank