Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Mein TH bindet plötzlich sofort !¿?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alex schrieb:

      Bei Steini war besetzt. Beide Nummern... Ein bisschen Auflockerung zwischendurch schadet ja auch nicht und Ausnahmen bestätigen ja die Regel. Aber hast Recht, hätte man auch woanders machen können...

      Tommymag schrieb:

      Das beruhigt die Gemüter und ist ja auch Wizig.
      ist ja alles schön und gut nur diese wirklich gute forum wird durch solche private unterhaltungen zu einem bla bla forum deklariert. Wenn ihr das wollt dann macht weiter so. Sorry das lag mir am Herzen.
      Viele Grüße
      Harald
      deveser-fotografen.de
    • hs-schn schrieb:

      Entschuldigung aber findet ihr das das hier her gehört?
      Entschuldigung angenommen, und Ja, es gehört hierher, bin gerade erst wachgeworden und habe mich durch die Beiträge gekämpft....

      Im übrigen haben wir (Alex und ich) natürlich die Anfrage nach der Anschalt - Reihenfolge an Yuneec weitergeleitet, wir warten noch auf eine Antwort die dann hoffentlich alle befriedigt und befriedet. Falls nicht löchern wir halt weiter.

      Ich hege und pflege die Vermutung, dass niemand von uns hier näheren Einblick in die Programmierung des H hat.

      Die einen sagen: Es kann was passieren weil.....
      Die anderen sagen: Es kann was passieren weil...

      Wirklich niemand kann eine Gefährdung zu 100% ausschliessen, auch Yuneec nicht.
      Darum kann es Sinn machen sich gemäß Bedienungsanleitung zu verhalten um mir eine Diskussion im Garantiefall zu ersparen.

      LG

      Steini
      LG

      Steini
    • Ich glaub ich gebs auf...
      Ich wollte Euch nur mitteilen was ich fand - wer Zeit hat hält sich an die Anleitung - wer nicht geht eben andere Wege. Wenn ein Bedenkenträger nur noch Sorgen hat : Was könnte passieren wenn - der sollte unbedingt am Boden bleiben. Denn wenn ein Cop. in der Luft kann immer was...
      Und wenn jemand seinen Copter als Baby (?) betrachtet - den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
      Ein Copter ist ein TOOL oder ein SPIELZEUG ! Familienmitglieder sind was anderes - mit denen rede ich - mit meinem Copter 'noch' nicht - ausser wenn er nicht bindet....
      Ich wende mich jetzt Island zu ...
      Schönes Spiel
      CC
    • @CopterCop wer einen Copter der 550ziger Größe als Spielzeug bezeichnet sollt ihn nicht fliegen.
      Und wenn es für dich einfacher ist dann setzte ich jetzt alles was ich ironisch meine im "".
      "Baby" hat bei mir nichts mit Familie zu tun. Ich habe in den Jahren schon bestimmt 20 Fluggeräte geschrottet. Das passiert.

      Viel spaß beim Spiel.
    • CopterCop schrieb:

      Ich glaub ich gebs auf...
      Ich wollte Euch nur mitteilen was ich fand - wer Zeit hat hält sich an die Anleitung - wer nicht geht eben andere Wege. Wenn ein Bedenkenträger nur noch Sorgen hat : Was könnte passieren wenn - der sollte unbedingt am Boden bleiben. Denn wenn ein Cop. in der Luft kann immer was...
      Und wenn jemand seinen Copter als Baby (?) betrachtet - den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
      Ein Copter ist ein TOOL oder ein SPIELZEUG ! Familienmitglieder sind was anderes - mit denen rede ich - mit meinem Copter 'noch' nicht - ausser wenn er nicht bindet....
      Ich wende mich jetzt Island zu ...
      Schönes Spiel
      CC
      Hallo CC,

      vielen Dank das Du uns Deine Entdeckung zur Verfügung gestellt hast, tatsächlich funktioniert diese auch, dass bezweifelt niemand. Da ich einen zeitlichen Nutzen dadurch habe, gehe ich genauso vor wie Du beschrieben hast.

      Ich möchte hier um Verständnis werben und darum die Meinung eines anderen zu respektieren, so gehen wir hier miteinander um.

      Jeder darf seinen Kopter starten wie es ihm beliebt, er trägt dafür die Verantwortung, natürlich sollte man auch im Rahmen einer Diskussion Argumente austauschen, das an die Adresse von Tommy, der im Grunde seines Herzens nur helfen wollte.

      Also Männer, tief ein und ausatmen, und gebt Euch virtuell die Hand, jeder von Euch ist gleich viel wert, ihr habt halt nur in einem Bereich eine andere Meinung. That´s all.

      LG

      Steini
      LG

      Steini
    • Tommymag schrieb:

      @CopterCop wer einen Copter der 550ziger Größe als Spielzeug bezeichnet sollt ihn nicht fliegen.
      Und wenn es für dich einfacher ist dann setzte ich jetzt alles was ich ironisch meine im "".
      "Baby" hat bei mir nichts mit Familie zu tun. Ich habe in den Jahren schon bestimmt 20 Fluggeräte geschrottet. Das passiert.

      Viel spaß beim Spiel.
      Hallo Tommy,

      niemand zweifelt hier Deine Expertise an, die ich übrigens sehr schätze, auch Dich als Mensch schätze ich sehr, unser Telefonat hat mir vermittelt das Du ziemlich nett bist.

      Ich vermute das Du Deine Einstellungen über die Jahre, so ähnlich wie ich, gefunden hast und diese auch offensiv vertreten kannst.

      Wie bereits CC geschrieben geht es hier nur um die Einschalt-Reihenfolge. Schalt ein wie es Dir beliebt.

      Also, grab ein Loch und Kriegsbeil da rein, zuschütten - gut.

      LG

      Steini
      LG

      Steini