Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Parrot Hydrofoil NewZ und SWING

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Parrot Hydrofoil NewZ und SWING

      sabbern Ja, die beiden Minis locken doch ziemlich. Hydrofoil NewZ alt war ein ziemlicher Flop, mein neueres Bluetooth reicht nicht aus. Was die Minidrohne gut und 9 Minuten ausgiebig macht ist Höhe halten!! Kinder versuchen sie dann zu fangen, auch ein Zweck.
      Die neue Fassung ist eventuell besser.

      Wenn es im Beginner Level schon hapert, wie sollen dann Bebop/2, DISCO und Anafi zuverlässig sein? Was sagen die Fans?

      Die SWING ist ein VTOL-Flieger, der nie in die Waagerechte kommt. Aber sein Flypad/Sender arbeitet auf 60 m genau und exakt. Bluetooth ergänzend möglich. Swing "saust" mit bis zu 30km/h rum und geht in Steilkurven...
      Viele Grüße
      Stefan - Turbo99

      "Zahme Vögel reden von Freiheit.
      Wilde Vögel fliegen."
      - Sprichwort -

      Mein Youtube-Channel

      H901A V 4.2.28 / 4.2.33 und LCD V 1.3.3
      H906A V 1.1.16
      H501SS // RX V2.1.29 // FC V1.1.41 // CAM V30.84.84
    • Turbo99 schrieb:

      Wenn es im Beginner Level schon hapert, wie sollen dann Bebop/2, DISCO und Anafi zuverlässig sein? Was sagen die Fans?
      Also bei mir fliegt der Disco einwandfrei, ohne bisherige Probleme.
      Einzig beim Kompass kalibrieren hatte ich Schwierigkeiten, scheint aber an mir gelegen zu haben, ist irgendwie komisch, so ein 1m Teil durch die Luft zu drehen. 8| 8|

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Okay, finde ich auch interessant die DISCO mit Handytechnik. Aber diese Störungen auf dem Display vom Phone ... oder hast du einen Sender mit Monitor? FPV-Übertragung gut?
      Viele Grüße
      Stefan - Turbo99

      "Zahme Vögel reden von Freiheit.
      Wilde Vögel fliegen."
      - Sprichwort -

      Mein Youtube-Channel

      H901A V 4.2.28 / 4.2.33 und LCD V 1.3.3
      H906A V 1.1.16
      H501SS // RX V2.1.29 // FC V1.1.41 // CAM V30.84.84