Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Rote Front LED brennt nicht nehr

    • gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rote Front LED brennt nicht nehr

      Hallo an die Spark Besitzer
      Ich habe meine Spark im Jahr 2017 erhalten. Nach längerem Kampf mit der Software Aktualisierung konnte ich sie in Betrieb nehmen.
      Beim Fliegen leuchteten die vorderen LED´s dauerhaft rot und gingen beim starten der Kamera aus.
      Das war sehr praktisch um den Betriebszustand der Kamera zu überwachen. Irgentwann im Juli 2018 leuchteten die Front LED´s nicht mehr rot.
      Auch nach einem Software Update von Drohne und Fernbedienung bleiben die LED´s nun dunkel.
      Kennt jemand das Problem und weiß möglicherweise wie man die LED´s wieder zum leuchten bringt? hmm

      Ich freue mich über jede Hilfe
      Gruß H.U.Rossius