Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Typhon H Kamera dreht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heliart schrieb:

      Hi,

      Die ST16 ist eventuell im Team-Mode?
      Dann wäre eine zweite ST16 für die Steuerung der CGO3 zuständig
      Hallo,

      ich denke nicht, denn die Fernsteuerung, bei der der Teammode eingestellt wird, wird dann die Kamerafernsteuerung, sollte also die Kamera steuern.
      Das kann man ausschließlich, indem man Copter und Kamera neu bindet. Das wurde bereits durchgeführt, also liegt es nicht daran.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Fan Tho Mass schrieb:

      Heliart schrieb:

      Hi,

      Die ST16 ist eventuell im Team-Mode?
      Dann wäre eine zweite ST16 für die Steuerung der CGO3 zuständig
      Hallo,
      ich denke nicht, denn die Fernsteuerung, bei der der Teammode eingestellt wird, wird dann die Kamerafernsteuerung, sollte also die Kamera steuern.
      Das kann man ausschließlich, indem man Copter und Kamera neu bindet. Das wurde bereits durchgeführt, also liegt es nicht daran.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Also ich hatte genau das Phänomen (Kamera Gimbal lies sich nicht mehr steuern), als ich mit Wizard und ST16 rumgespielt hatte (gebunden etc.). Ich bin mir nicht mehr sicher in welcher Reihenfolge. Aber ich glaube, ich hatte an der ST16 anfänglich nur den Team Mode eingestellt. Denn es gingen alle anderen Funktionen, lediglich das Gimbal konnte ich mit der ST16 nicht mehr ansteuern.

      Grüße
      Tom