Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Ankündigung IFA 2018 - Berlin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fan Tho Mass schrieb:

    Hallo Enrico,

    ich werde auch auf der IFA in Berlin aufschlagen, vlt kann man sich ja absprechen.

    Gruß
    Fan Tho Mass
    Hallo Thomas,


    ich werde am Montag, 03. September, mit dem Zug von Basel nach Berlin fahren.

    Übernachten werde in ineiner günstigen Hotel, welches nur 15 Minuten vom Messegelände emtfernt ist.

    Am Dienstag, 04. September werde ich die Messe besuchen und nach einer weiteren Übernachtung,

    am Donnerstag, 05. wieder richtung Schweiz reisen.


    Solltest Du in dieser Zeit auch an der IFA sein, können wir uns gerne treffen.

    Treffen sind möglich am Montag Abend, Dienstag durch den ganzen Tag oder Donnerstag morgen.



    Erreichbar bin ich auch unterwegs, unter info@kopterbude.ch oder +41 79 322 35 56

    Gruss Enrico

  • IFA 2018 - Berlin

    Hallo,

    die IFA 2018 in Berlin findet vom 31.08.2018 - 05.09.2018 statt.
    IFA - Website

    Die IFA ist eine Consumer Eletronic Ausstellung, ähnlich der CES in Las Vegas, nur um einiges kleiner.
    Consumer Elektronis sagt eigentlich schon alles, hier es hauptsächlich um Elektronik für Consumer = Endkunden.

    Was alles von den Ausstellern vorgestellt wird, sieht man erst vor Ort, da einige neue Produkte von den Herstellern präsentiert werden, von denen man bisher nichts gehört hat.

    Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit auf der IFA 2018 vorbei schauen und mir einmal ein paar Produktneuheiten anschauen.
    Vielleicht ist von Euch ja auch jemand mit vor Ort.

    Gruß
    Fan Tho Mass
    Hier meine neuste Videosreihe:
    NEU: Yuneec - Typhoon H Plus