Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Grüße aus Bayern

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Bayern

      Hallo, an Alle und ein schönes Wochenende gewünscht !

      Mein Name ist Jürgen, ich bin 55 Jahre jung und interessiere mich seit Kindesbeinen an für alles Elektronische. Vor zwei Jahren kam ich nun
      zu den Drohnen und hab' natürlich auch erstmal (fehlerhafter Weise) mit einem Billigmodell begonnen. Das Teil, ist inzwischen nur noch Schrott, daher stand nun eine bessere Drohne auf der Wunschliste. Um mehr über die Technik dieser Fluggeräte zu erfahren und mich mit anderen austauschen zu können, bin ich bei Euch gelandet. Vielleicht findet sich ja auch jemand in meiner Nähe, mit dem man sich mal live austauschen kann.
      Wer das Unmögliche nicht versucht, wird das Mögliche nie erreichen ! Hände reiben