Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Kennt jemand die LH-X28GWF Drohne mit Dual GPS?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Turbo99 schrieb:

      Leider werben die Schlawiner unter den Händlern mit Dual-GPS und Vollausstattung und liefern aber weniger. Nur in der Lieferliste siehst du, was sie schicken, und auch die kann nicht stimmen. Also fragen vorher und auflisten.
      Ja, man muß aufpassen wie ein Schießhund!

      Turbo99 schrieb:

      Die GD Cam ist mit einem dünnen dreiadrigen Mico-JST (Pico) Stecker angeschlossen. Diese Stromführung kannst du eventuell für Cams derselben Bauweise, klein und naja, verwenden, aber nicht für Micro USB Anschlüsse der ActionCams.
      Ich dachte, der Stecker sei so eine Art Ohrhörerstecker. Möglicherweise kann ich aber darauf verzichten, da die Telemetriedaten auf dem Sender in einem LEDdisplay zu sehen sind und ich mit einer 4K Wifi Kamera liebäugle. Dann kann ich die FPV unverwackelt sehen.

      Turbo99 schrieb:

      Darum Gimbal, Halter um die Bordcam bauen, Filmen über Hausstrom geht ohne Aufwand nur, wenn das dünne Kabel verwendet werden kann. Oder besser auf Bewegen des Gimbals verzichten und eine starre 4K befestigen. Beim Start Record, beim Landen Aus.
      Na ja, ich habe den Gimbal ja extra, WEIL er mit Strom versorgt wird, um zu funktionieren. Aber ich habe Vids gesehen, in denen hinter dem Gimbal ein kleiner 3S LiPo ist, sodaß die Flugzeit nicht beeinträchtigt wird.

      Turbo99 schrieb:

      Es gibt aber auch Cams, die bessere Qualität liefern, z.B 1980 x 1080px statt 1200 x780 und vom Kabel her passen. Aber die Cam ist nicht beweglich, nur manuell verstellbar. Stromabnahme für Gimbalmotoren dann als Bastler am Board, weniger Flugzeit einkalkulieren. Die ist jetzt schon bei 7 bis 9 Minuten mit 2500 mAh.
      Als WiFi cam habe ich mir die ausgeguckt. Man könnte natürlich die Originalcam auf den Gimbal befestigen, falls ich denn ein Verlängerungskabel fände. Ich vermute, ich werde mir das Teil bestellen. ;)
    • Nee, kein Cinch/Klinke, sondern Micro JSt. Die Beweglichkeit des Gimbals geht trotz separater Stromquelle aber nur, wenn der Receiver im Board Drohne das vorsieht (kann sie meines Erachtens in der Preisklasse nicht), oder noch mal einen 2-Kanal-Receiver nur für Gimbalbewegung, das kann dann dein Assistent machen ... :-).
      Viele Grüße
      Stefan - Turbo99

      "Zahme Vögel reden von Freiheit.
      Wilde Vögel fliegen."
      - Sprichwort -

      Mein Youtube-Channel

      H901A V 4.2.28 / 4.2.33 und LCD V 1.3.3
      H906A V 1.1.16
      H501SS // RX V2.1.29 // FC V1.1.41 // CAM V30.84.84
    • Turbo99 schrieb:

      Nee, kein Cinch/Klinke, sondern Micro JSt. Die Beweglichkeit des Gimbals geht trotz separater Stromquelle aber nur, wenn der Receiver im Board Drohne das vorsieht (kann sie meines Erachtens in der Preisklasse nicht), oder noch mal einen 2-Kanal-Receiver nur für Gimbalbewegung, das kann dann dein Assistent machen ... :-).
      Mönsch! Jetzt irritierst Du mich auch noch! Der Stecker für die Kamera ist laut o.a. Bild ein Klinkenstecker, oder?

      Das mit dem Gimbal irritiert mich noch mehr. Das, was ich bisher zusammen gefummelt habe, ist, daß die Sensoren des Gimbals ohne Drohnenelektronik funktionieren. Und ja, ich denke, falls es so was gäbe, bei dieser nun gar nicht.

      Das macht mich fettich! ;)
    • Polo schrieb:

      Das, was ich bisher zusammen gefummelt habe, ist, daß die Sensoren des Gimbals ohne Drohnenelektronik funktionieren.
      Das ist richtig. Der Gimbal stabilisiert Kamera unabhängig vom Kopter. Man könnte ihn sogar auf einem Fahrrad anbringen. Dann ist nur noch ein Akku notwendig.
      Vom Kopter kommen nur die Steuerungssignale zum bewegen der Kamera über den Fernsteuersender (Pitch, Yaw, ggf. Roll). Das muß der Kopter aber unterstützen, oder man baut was eigenes.

      Grüße Frank
    • FrankKie schrieb:

      Das ist richtig. Der Gimbal stabilisiert Kamera unabhängig vom Kopter. Man könnte ihn sogar auf einem Fahrrad anbringen. Dann ist nur noch ein Akku notwendig.
      EXAKT! Danke! Ich habe einige Vids gesehen, in denen hinter dem Gimbal am Bauch der Drohne ein 3S verbaut war, denn ich meine, irgendwas zwischen 9,6 und 12 V braucht der/das Gimbal. Eigentlich ja das, weil es das Kardangelenk heißt. ;) Würde er am Bordstrom angeschlossen sein, reduzierte das die Flugzeit. Deshalb favorisiere ich einen extra Akku. Das Teil kann 500 gr. schleppen, warum so zögerlich sein? ;)

      FrankKie schrieb:

      Vom Kopter kommen nur die Steuerungssignale zum bewegen der Kamera über den Fernsteuersender (Pitch, Yaw, ggf. Roll). Das muß der Kopter aber unterstützen, oder man baut was eigenes.
      Das würde mein zukünftiger Copter (Global drones X 183 Follower) bestimmt nicht :( , sonst hätte ich schon was bei YT gesehen. Und selbst bauen? Ich bin, was Elektronik angeht, der Totalverweigerer. :D

      FrankKie schrieb:

      Grüße Frank
      Ebenfalls, Mike
    • Polo schrieb:

      ch habe einige Vids gesehen, in denen hinter dem Gimbal am Bauch der Drohne ein 3S verbaut war, denn ich meine, irgendwas zwischen 9,6 und 12 V braucht der/das Gimbal. Eigentlich ja das, weil es das Kardangelenk heißt. Würde er am Bordstrom angeschlossen sein, reduzierte das die Flugzeit. Deshalb favorisiere ich einen extra Akku. Das Teil kann 500 gr. schleppen, warum so zögerlich sein?
      Hatte am Hubsan h109s auch einen 3-Achs Gimbal angebaut (hast Du vielleicht schon gelesen). Dieser ist am Bordakku angeschlossen, der hat aber auch 7000 mAh.
      Einen zusätzlichen Akku würde ich eher nicht empfehlen. Der hat auch sein Gewicht und muß vom Hauptakku mit getragen werden. Da schlägt der gedachte Vorteil, längere Flugzeit, schnell ins Gegenteil um.
      Auch wenn der Kopter 500g tragen kann, heißt das nicht, dass Flugverhalten und Flugzeit gleich bleiben.

      Grüße Frank
    • FrankKie schrieb:

      Hatte am Hubsan h109s auch einen 3-Achs Gimbal angebaut (hast Du vielleicht schon gelesen). Dieser ist am Bordakku angeschlossen, der hat aber auch 7000 mAh.
      Nein, hatte ich nicht, habe mich aber zwischenzeitlich über den H109S "schlau" gelesen. Der ist wohl der Vater der Bayangtoys X16, aka Bayangtoys X15, aka Global drones X 183, aka Followe X5. :?:
      Und 7.000 mAh? Na dann wäre es wohl kein Problem, denke ich. Meine mögliche zukünftige Drohne hat 2.000.

      FrankKie schrieb:

      Einen zusätzlichen Akku würde ich eher nicht empfehlen. Der hat auch sein Gewicht und muß vom Hauptakku mit getragen werden. Da schlägt der gedachte Vorteil, längere Flugzeit, schnell ins Gegenteil um.
      Laut der Berichte bei YT und im Netz scheint das nicht so ins Gewicht zu fallen, aber ich habe auch nicht das Können, eine Abzweigung zu löten, denn ich bin ein äußerst schlechter Löter. ^^

      FrankKie schrieb:

      Auch wenn der Kopter 500g tragen kann, heißt das nicht, dass Flugverhalten und Flugzeit gleich bleiben.
      Ich kann nur von den YT Berichten ausgehen. Da wird das nicht als Negatives thematisiert. Interessanterweise gibt es von diesem X183 serh viel verschiedene Ausführungen. ich möchze follow me, circle, altitude und postion hold. In dem Angebot bei Amazon wird von Barometer altitude hold geschrieben. schon merkwürdig. :(

      FrankKie schrieb:

      Grüße Frank
      Grüße Dich zurück und danke für die Infos, Mike
    • Polo schrieb:

      Laut der Berichte bei YT und im Netz scheint das nicht so ins Gewicht zu fallen, aber ich habe auch nicht das Können, eine Abzweigung zu löten, denn ich bin ein äußerst schlechter Löter.
      Ich denke schon, dass das Akkugewicht nicht zu vernachlässigen ist. Bei der H109 war schon eine YST-Buchse für einen Gimbal da (es gab ja auch eine Version mit 3-Achs-Gimbal).

      Altitude Hold wird eigentlich immer über ein Barometer realisiert.

      Grüße Frank
    • Also, Polo-Mike, der Transmitter zur X 183 ist ganz einfach, damit kannst du keinen Gimbal bewegen, zumal der auch starr ist! totolachen Mir fiel noch eine interessante Variante ein: der JJRC H26. Der hat eine Lichtorgel an Bord und kann tatsächlich die Kamera zumindest Up und Down bewegen über Sender. Was der jetzt mit GPS kostet (falls überhaupt im Angebot) weiß ich nicht. Den Normalen für um die 50 EUR bei 50x50cm kannst du schön hoch und weit mit Steuergeschick in Speed 3 (nur diese Geschwindigkeit ist empfehlenswert) auch bei ordentlich Wind gut halten. Der ist zum Rumgurken auch geeignet. Da fallen mal die Füße ab bei Unfall und lassen sich auch wieder einsetzen, Propeller bricht bei Steinberührung, sonst kannst du Handball mit spielen.

      Dein Gimbal muss ja ein Meisterwerk sein, mit Sensoren ohne Steuerung ... und er geht doch!

      Follower X6 mit starrer Wegkamera lassen, wie er ist, und externe 4K drankleben mit Tape - ist eine gelungene Sache! Mit der kannst du auch aus der Jackentasche die wilden Elbfeten auf dem Dampfer filmen ... :)
      Viele Grüße
      Stefan - Turbo99

      "Zahme Vögel reden von Freiheit.
      Wilde Vögel fliegen."
      - Sprichwort -

      Mein Youtube-Channel

      H901A V 4.2.28 / 4.2.33 und LCD V 1.3.3
      H906A V 1.1.16
      H501SS // RX V2.1.29 // FC V1.1.41 // CAM V30.84.84
    • Turbo99 schrieb:

      Also, Polo-Mike, der Transmitter zur X 183 ist ganz einfach, damit kannst du keinen Gimbal bewegen, zumal der auch starr ist!
      Moin Turbo,
      *LOL*. Ja, das ist sehr gut!

      Turbo99 schrieb:

      Mir fiel noch eine interessante Variante ein: der JJRC H26. Der hat eine Lichtorgel an Bord und kann tatsächlich die Kamera zumindest Up und Down bewegen über Sender. Was der jetzt mit GPS kostet (falls überhaupt im Angebot) weiß ich nicht. Den Normalen für um die 50 EUR bei 50x50cm kannst du schön hoch und weit mit Steuergeschick in Speed 3 (nur diese Geschwindigkeit ist empfehlenswert) auch bei ordentlich Wind gut halten. Der ist zum Rumgurken auch geeignet. Da fallen mal die Füße ab bei Unfall und lassen sich auch wieder einsetzen, Propeller bricht bei Steinberührung, sonst kannst du Handball mit spielen.
      Das Teil kostet bei Amazon knapp 190 Takken ohne GPS. Nee, nee, nee. Aber trotzdem Dank für die Info.

      Turbo99 schrieb:

      Dein Gimbal muss ja ein Meisterwerk sein, mit Sensoren ohne Steuerung ... und er geht doch!
      Nix Meisterwerk. Der ist werksmäßig eingestellt, kann aber über die Software SimpleBGC konfiguriert werden. Ich möchte das so einstellen, das der Pitchmotor leicht nach unten zeigt. Er braucht ja keine Steuerung, wenn er nur die Bewegung der Drohne ausgleichen soll. Mit Steuerung wäre natürlich super.

      Turbo99 schrieb:

      Follower X6 mit starrer Wegkamera lassen, wie er ist, und externe 4K drankleben mit Tape - ist eine gelungene Sache! Mit der kannst du auch aus der Jackentasche die wilden Elbfeten auf dem Dampfer filmen ...
      Ja, nur dann könnte ich keinen Gimbal dranbauen. Ich hatte ja geschrieben, die Originalkamera auf das Teil zu kleben, nur dann ist das Kabel zum Bauch zu kurz. Hast Du eine Idee, wo es dafür eine Verlängerung gibt?

      FrankKie schrieb:

      Ich denke schon, dass das Akkugewicht nicht zu vernachlässigen ist. Bei der H109 war schon eine YST-Buchse für einen Gimbal da (es gab ja auch eine Version mit 3-Achs-Gimbal).
      Habe gelesen, daß man vom Flugakku über den Balancerausgang den Gimbal anschließen kann, wenn manbei einem Ladekabel die beiden mittleren Kabel abschneidet und ans andere Ende einen female JST Stecker lötet. Falls ich mir tatsächlich das Teil kaufte, testete ich das erst mal mit separatem Akku. Falls das Fliegen dann nicht so prickelnd wäre, dachte ich über die andere Stromversorgung nach.

      FrankKie schrieb:

      Altitude Hold wird eigentlich immer über ein Barometer realisiert.
      Echt? Ich war der Meinung auch über GPS. Wie ist es denn bei der Hubsan H502S? Ich war der Meinung über GPS.

      FrankKie schrieb:

      Grüße Frank
      Gleichfalls, Mike
    • 190???? Das muss einer von der WISH-Übertreibungsfraktion sein. Kennst du die? Kaufe Drohne statt für 3.200 für 39,90 !!!! 2 Wochen später kostet sie 139,90 und ist es nicht wert ...

      Der H26 ist bei den bekannten Großhändlern für die Hälfte zu bekommen.

      Also ein reiner Balance-Gimbal? Wo gibt es den?

      ActionCam hat USB, deine passt aber zu Micro JST? Da hilft nur die Recherche in Bejing Basaren ... Oder bei Conrad, Voelkner ...
      Viele Grüße
      Stefan - Turbo99

      "Zahme Vögel reden von Freiheit.
      Wilde Vögel fliegen."
      - Sprichwort -

      Mein Youtube-Channel

      H901A V 4.2.28 / 4.2.33 und LCD V 1.3.3
      H906A V 1.1.16
      H501SS // RX V2.1.29 // FC V1.1.41 // CAM V30.84.84
    • Turbo99 schrieb:

      190???? Das muss einer von der WISH-Übertreibungsfraktion sein. Kennst du die? Kaufe Drohne statt für 3.200 für 39,90 !!!! 2 Wochen später kostet sie 139,90 und ist es nicht wert ...
      Ja, obwohl es mich wundert, daß bei Amazon nur einer zu diesem Preis angeboten wird:---> Klick!

      Turbo99 schrieb:

      Der H26 ist bei den bekannten Großhändlern für die Hälfte zu bekommen.
      Habe gerade bei Banggood nachgesehen: --->Klick!

      Turbo99 schrieb:

      Also ein reiner Balance-Gimbal? Wo gibt es den?
      Hier! Er hat allerdings die Möglichkeit über einen Sender zu funzen.PTZ?

      Turbo99 schrieb:

      ActionCam hat USB, deine passt aber zu Micro JST? Da hilft nur die Recherche in Bejing Basaren ... Oder bei Conrad, Voelkner ...
      Die Kamera vom X183 hat definitiv einen Klinkenstecker. Aber ich sehe, falls ich sie mir kaufe, mal bei Conrad nach. Falles es nur ein 2-3-adriges Kabel ist, bekomme ich es vielleicht selbst hin.

      FrankKie schrieb:

      Hallo Mike,

      was hast Du für einen Gimbal. Ich dachte ich hätten das schon mal in einem Beitrag von Dir gesehen, finde es aber nicht mehr.
      Tag Frank,

      kein Problem:Hier!

      FrankKie schrieb:

      Grüße Frank
      Wie immer ;) gern zurück, Mike
    • Hallo Mike,
      danke für den Link. Dachte Du hättest einen 3-Ach-Gimbal, vielleicht sogar den HAKRC Storm 32, dann hätte ich Dir einige Hilfe anbieten können, insbesondere zur Konfiguration (Software).
      Diesen, auch wenn er sehr ähnlich aussieht (allerdings ohne 3. Motor), kenne ich leider nicht.
      Oder noch nicht :)

      Grüße Frank
    • FrankKie schrieb:

      Hallo Mike,
      danke für den Link. Dachte Du hättest einen 3-Ach-Gimbal, vielleicht sogar den HAKRC Storm 32, dann hätte ich Dir einige Hilfe anbieten können, insbesondere zur Konfiguration (Software).
      Diesen, auch wenn er sehr ähnlich aussieht (allerdings ohne 3. Motor), kenne ich leider nicht.
      Oder noch nicht
      'Nabend Frank,

      gern geschehen und nein, es war nur ein 2-Achs Gimbal Nach meiner augenblicklichen Drohnen"erfahrung" erwerbe ich lieber billige Teile, um nicht was Teures zu verschrotten ;) Die Software SimpleBGC habe ich schon runtergeladen und auch den Treiber UART Bridge, den ich noch von einem Radarwarner (POI Pilot) kannte.

      Mittlerweile bin ich total genervt. Ich wollte die Global drone X183, die in diesem Vid gezeigt wird. Allerdings wird mit diesem Artikel wohl unglaublich betrogen. Bei Amazon sind Angebote mit brushless und die Rezensionen sagen, es seien Bürstenmotoren. Käme die Drohne aus der BRD, hätte ich für einen Testlauf kein Problem, aber sie wieder nach China zu schicken, ist zu teuer.

      Ich bin z.Zt. ratlos, welche brushless Drohne ich mir einschwenken soll. Wird wohl noch einige Zeit dauern, die ich mit der H502S überbrücken werde. ;) Ich möchte eine preiswerte (bis 120€), die so groß ist, daß ich diesen Gimbal unterbringen kann. Ich werde mir dazu noch einen besseren GoPro Klon kaufen. Das Angebot bei Amazon ist riesig. Z.B. dieses. Hat überwiegend gute Rezensionen und da ich kein Berufsfotograph bin, paßte mir das mit der Qualität. Nur... zuerst brauchte ich natürlich den Copter. :D

      FrankKie schrieb:

      Grüße Frank
      Auf jeden Fall zurück, Mike

      FrankKie schrieb:

      Hier mal ein Link zu dem Gimbal den ich am Hubsan H109 genutzt hatte:

      HAKRC, Storm32, 3 Alloy-Axis, Brushless, Gimbal, leicht, Gopro3 Gopro4, FPV-Fittings -€49.87 online einkaufen|Gearbest.com
      Danke, den kenne ich schon von YT. Den ich mir ausgeguckt habe, ist, vermute ich, leichter, da aus Kunststoff. Und... billiger. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polo ()

    • X183 mit Klinke wäre neu oder keine originäre X183 (oder umgekehrt?). Wer weiß das schon.

      Hat ich mir doch gedacht, Banggood für die Hälfte, aber kein GPS. Die ist für Filmaufnahmen zu unruhig und auch schwerer zu kontrollieren. Aber bei Dunkelheit ein Jahrmarktshighlight. Macht richtig Spaß.

      Die X183 hört aufs Wort! Die bremst auf der Stelle etc. Viel Gefühl, dann wird alles "smooth".

      Die X183-Cam hat definitiv Micro JST 3 Pol - das andere ist der FPV Sendezapfen.


      X183 (2).JPGX183 (3).JPGFormatFactoryX183 (1).jpg
      Viele Grüße
      Stefan - Turbo99

      "Zahme Vögel reden von Freiheit.
      Wilde Vögel fliegen."
      - Sprichwort -

      Mein Youtube-Channel

      H901A V 4.2.28 / 4.2.33 und LCD V 1.3.3
      H906A V 1.1.16
      H501SS // RX V2.1.29 // FC V1.1.41 // CAM V30.84.84
    • Turbo99 schrieb:

      X183 mit Klinke wäre neu oder keine originäre X183 (oder umgekehrt?). Wer weiß das schon.
      Moin Turbo!
      Den Stecker, den ich hier reingestellt hatte, kommt von einer Kamera für die X183. Aber Schwamm drüber, denn ich bin mittlerweile ziemlich genervt. Bei Amazon kostet dieselbe Drohne von € 106,99 mit kostenfreier Lieferung bis € EUR 249,99 Versand 0,49 €. € 140,49 Unterschied! Und... dann weiß ich nicht genau, welche X183 ich tatsächlich bekäme, denn die VK sind vor Kauf bei Amazon nicht zu kontaktieren. Die Fragen die ich reingeschrieben habe, wurden nicht beantwortet (brushless, circle). Wüßte ich genau, daß ich diese X184 mit brushless und circle bekäme, bestellte ich sie sofort.

      Die verschiedenen Stecker scheinen die Unterschiede der Modelle zu bestätigen.

      Vielen Dank für Deine Hilfe.
    • Ja, die Reproduktion des Protoyps in vielen anderen Marken erlaubt halt viel mehr Umsatz. Zur Scheindifferenzierung können Veränderungen vorliegen. Allerdings neigen einige Händler zu waghalsigen Beschreibungen fern der Wahrheit. Täuschung ist oft dabei...

      Mein X183 hat Brushed Motors und ws. nur einfaches Gps. Gehe ich aber auf RTH oder einfach gar nichts, lasse hovern und laufe los - folgt sie auch.

      Was zwischen 105 und 125 mehr drin ist, angenommen DUAL GPS ist vorhanden, ist dann noch die Cam. Die eine hat 2 MP HD, die andere 1080px - na ja, nicht sehr aufschlussreich, aber die teuere hat bessere Qualität. Arbeite ich mit einer 2. Cam ist die Bordkamera für den Weg egal. Bis 400m hat man FPV, so oder so, es sei denn Hügel, Wald, Mauer, Gebäude dazwischen.

      Betrug und verwirrend ist die Mischung von Bild und falschem Text.

      Deine Cam ist m.E. nicht schlecht, die gibt es auch unter vielen versch. Flaggen, aber ich gehe stark davon aus, dass Gegenlicht/Sonnenlicht direkt zu Verzerrungen führt. Weiße Felder, sonst passabel. Allerdings gibt es die auch billiger.
      Viele Grüße
      Stefan - Turbo99

      "Zahme Vögel reden von Freiheit.
      Wilde Vögel fliegen."
      - Sprichwort -

      Mein Youtube-Channel

      H901A V 4.2.28 / 4.2.33 und LCD V 1.3.3
      H906A V 1.1.16
      H501SS // RX V2.1.29 // FC V1.1.41 // CAM V30.84.84
    • Noch mal kurz, X183 Cams. Das ist sehr, sehr ws. nur der Unterschied zwischen 1080x720px-Videos und 1920x1080px-Videos (was schon besser ist): Aber ... sonst ist nichts zu erkennen: 2MP gleich, HD gleich.
      Viele Grüße
      Stefan - Turbo99

      "Zahme Vögel reden von Freiheit.
      Wilde Vögel fliegen."
      - Sprichwort -

      Mein Youtube-Channel

      H901A V 4.2.28 / 4.2.33 und LCD V 1.3.3
      H906A V 1.1.16
      H501SS // RX V2.1.29 // FC V1.1.41 // CAM V30.84.84