Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec Typhoon H Plus | CCC, Timelapse, FollowMe, WatchMe - Search and Rescure H520

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec Typhoon H Plus | CCC, Timelapse, FollowMe, WatchMe - Search and Rescure H520

      Hallo @all

      ich möchte Euch mit diesem Video einige Ausschnitte meiner Tests präsentieren.
      Warum mache ich das ganze, werde ich immer wieder gefragt und die Antwort ist eigentlich ganz einfach.
      Ich Teste für Euch die Grenzen der Copter, auch manchmal darüber hinaus aus.
      Warum ist das notwendig oder auch wichtig?
      Auch das ist ganz einfach. Kenne ich die Grenzen der Copter wie dem Typhoon H, H520 oder jetzt neu dem Typhoon H Plus, kann ich Euch zeigen bzw. sagen, bis wann zu beispiel geflogen werden sollte, oder was passiert, wenn der Akku plötzlich alle ist.

      In diesem Video teste ich verschiedene Flug- und Kameramodi des Typhoon H Plus von Yuneec:
      ► CCC - Curve Cable Cam
      ► FollowMe/WatchMe
      ► Timelaps/Zeitraffer

      Sowie das suchen eines verschollenen Copters, mehr Infos im Video
      ► Search and Rescure H520.

      Jetzt aber einfach das Video schauen und lasst mich wissen, wie Ihr es fandet!



      Viel Spaß beim schauen!

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Klasse gemacht Thomas!
      Persönlich gefallen mir deine Videos, in denen du alles erklärst aber besser. Was bedeutet....“kein Schaden, nur verdeckt“?
      Als kleine Anmerkung würde ich dir empfehlen bei einer Sprache zu bleiben, entweder englisch oder deutsch! Wie gesagt, meine Meinung. Danke für die Mühe, die du dir für uns machst, und weiter so! :thumbsup: