Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

H501S ...nur Positives

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Andrew,

      was ich schreibe ist meine Persönliche Meinung.

      Nur zum Beispiel: Hätte mir Hubsano (Uli) nicht geholfen und hätte sein Wissen mir nicht
      Preisgegeben, würde ich heute noch auf dem Feld mit wilden Gestiegen und bösartige
      Beschimpfungen dem Hubsi gegenüber stehen, Sodas die Bäume ihre Blätter verlieren.

      Erkenntnisse und Erfahrungen sollte man schon weiter geben und austauschen, deshalb
      sind wir (ich) in einem Forum das unser Hobby betrifft. Sonst könnte ich bei GESICHTSBUCH
      meine sinnlosen Schlauheiten verbreiten.
      Wir sind alle an verschiedenen Meinungen und Erfahrungen Interessiert, nur daraus können
      wir alle zusammen was erlernen. Ein Forum ist kein Gerichtssaal, sondern eine Austauschs
      Plattform für unser Hobby.
      Deshalb ist es auch egal, ob alles zu 100% stimmt, es sind halt Erfahrungen die jeder einzelne
      macht. Hätten jeder von uns einzelnen Recht, dann wären wir alle GÖTTER. Schreibe doch
      deine Erfahrungen in einem Bericht (ich meine nicht eine Abhandlung) zusammen. Was sollte
      daran falsch sein.

      Meine Einstellung.

      Viele Grüße
      Sidney
    • Fest steht ja, dass ich das eindeutig falsch übersetzt habe, mea culpa
      Da kann ich mich nur für entschuldigen.
      Das Problem bei Hubsan ist auch, das in den Changelogs oft nur drinnsteht, was neu ist und nicht was dafür rausgenommen wurde.
      Da ist es schon sinnvoll einiges zu testen.
      Für mich war das ein wertvoller Hinweis, dass unter 10 Sek. was anderes passiert als ab 10 Sekunden.
      Viele Fragen sind auch erst dadurch beantwortet worden,dass wir mit Hubsan in Kaliforniern direkt gechattet haben.
      Ich denke da an die Story mit dem Sender FPV1. Das es diesen in 2 Ausführungen gibt, mit und ohne GPS Modul. Da muß man erst mal drauf kommen
    • Warum entschuldigen?

      Es war ein Übersetzungsfehler, na und, wenn ich den Text übersetzt hätte, hätte man den
      Hubsi nicht mal aus der Verpackung raus bekommen. Zeige mir einen 100% Menschen.

      Die Bibel kommt aus dem Aramäischen und wir in über 670 Sprachen übersetzt, da sind
      Übersetzungsfehler drin, und keiner entschuldigt sich dafür.
    • Hubsano schrieb:

      Für mich war das ein wertvoller Hinweis, dass unter 10 Sek. was anderes passiert als ab 10 Sekunden.
      So kenne ich das von der Phantom. Er wartet erst einmal, ob die Verbindung wieder hergestellt werden kann und wenn in einer bestimmten Zeit dies nicht erfolgt, dann kommt RTH zum tragen. Ist ja auch vernünftig so.

      Habe das aber nie selbst mit der H501 getestet. Fliege diesen nur noch gelegentlich.

      Grüße Frank