Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo und einen schönen Tag

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und einen schönen Tag

      Hallo Gemeinde der Kopter,
      danke für die schnelle Aufnahme. Habe mir vor kurzem eine Spark zugelegt. Ist mein erster Kopter und möchte ihn dabei vor allem für Fotos und Videos privat nutzen. Bin daher noch in der Lernphase, wie Fliegen und auch bei der Video und Fotoverarbeitung.
      Hoffe dass ich hier einiges erfahren kann, da es immer weniger Verständnis von Mitbürgern gibt.
      Gruß Ernst
    • Willkommen im Forum...

      Die Spark ist trotz Mavic Pro, Mavic Air, Anafi und wie sie alle heissen immer noch eine tolle Drohne die mir trotz deutlich grösseren und leistungsstärkeren Koptern jedes Mal wenn ich sie fliege (und das ist oft) viel Freude bereitet. Sie ist klein, handlich, zuverlässig und hart im Nehmen. Egal wie oft ich sie durch die Büsche jage, sie kehrt immer wieder heil zu mir zurück und hat mich noch nie im Stich gelassen. Falls du Fragen zu dem Kopter oder zu Zubehör, Apps usw hast einfach fragen.

      Grüsse
      Pascal
      Kopter UND Hirn einschalten beim fliegen...