Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Kopter-Grüsse aus Wuppertal

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kopter-Grüsse aus Wuppertal

      Hallo Infizierte und Kopter-Freaks!

      Hiermit möchte ich mich einmal kurz Vorstellen:

      Ich bin der Frank,51 Lenze "jung" und komme aus dem schönen Wuppertal. Ich fliege seit etwa 3 Jahren "Drohnen", allesamt Hexacopter, ein Quadro befindet sich noch in der Fabrik. Die Hexas habe ich selbst zusammengestellt und auch selbst aufgebaut. Sie fliegen mit unterschiedlichen Komponenten, wie Motoren, Reglern und Akkus. Aber alle haben als Herzstück eine Dji Naza V1 bzw. V2. Bisher hatte ich damit keinerlei Probleme und bin immer wieder begeistert!
      2016 wollte ich mir schon den Typhoon H zulegen, habe es aber angesichts des damals horrend hohen Preises gelassen.
      Vor etwa 4 Wochen hab ich mich dann endlich dazu entschlossen einen TH RS zu ordern und ich muss sagen......Genial das Teil!! Es macht mir Riesen Spass damit zu fliegen, einfach klasse das Teil. Bisher, Gott sei dank!, keine Probleme. Keine wackelnden Potis, keine Verbindungsabbrüche oder was man sonst so für Horrorgeschichten liest. (Diese hätte ich auch besser nie gelesen, denn hin und wieder hab ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich ihn gestartet habe.) Legt sich aber immer sehr schnell. :thumbsup:
      Ich hoffe ich habe ein einigermaßen Fehlerfreies Modell aus den letzten Chargen bekommen.
      Nun noch kurz ein Danke schön an Fan Tho Mass, deine Videos sind klasse, haben mir beim ersten kennen lernen des H sehr gut geholfen! Mach weiter so!
      Bis dahin...

      Frank aus Wuppertal