Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

CGO ET Probleme bei der Videobearbeitung / und ständiges surren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CGO ET Probleme bei der Videobearbeitung / und ständiges surren

      Hallo zusammen,

      bin mir nicht sicher ob ich es hier in den richtigen Ordner Poste.

      zwei Probleme:

      Problem A: bei der CGO ET hab ich ein ständiges surren im Stillstand.
      kurz das Szenario erklärt.

      H520 ohne Probs am Boden, CGO ET drunter gesteckt. Funke an, Copter an, Funke Verbindet ohne Probleme.
      Bild wird übertragen (bis daher alles perfekt).

      Copter wird nicht bewegt (steht eben am Boden) die CGO ET surrt ständig ja wie wenn Sie ständig Bewegungen ausgleichen will oder auf Anschlag fährt.
      Sobald man die Kamera bewegt (dreht oder in der Neigung verändert) ist das Geräusch weg, sobald wieder Stillstand ist, ist es wieder da.
      Bei der E50 ist das nicht der Fall.

      Hat noch jemand dieses Problem? Und würdet ihr da eher als normal oder unnormal beschreiben?


      Problem B:
      Video der CGO ET am PC anschauen oder bearbeiten:

      Szenario: Video mit verschiedenen Farbpaletten etc. wird aufgenommen.

      Videos am PC geladen. (bis hier her alles gut)

      Video wird abgespielt (VLC Player, oder andere) es ist nur das Bild der Restlichtkamera zu sehen.
      Video wird in Vegas Pro geladen (drei Spuren vorhanden 1x Ton, 1x Restlichtkamera, 1x WBK Bild) bis hier her ja alles normal.

      aber das Problem ist, die Spur der WBK Aufnahme ist bei mir entweder komplett weiß, schwarz oder grün. Es sind keine Wärmesignaturen vorhanden.

      Da dies meine erste CGO ET ist hab ich leider keinen Vergleich etc. was mache ich falsch? Oder ist es eher ein Defekt der CGO ET???
      cookie