Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Guten Morgen aus Oberschwaben

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen aus Oberschwaben

      Hallo zusammen,
      ich darf mich kurz vorstellen...
      Als absoluter Drohnen-Neuling, der nicht zuviel Geld in "schauen wir mal ob das Spaß macht" investieren will, habe ich mich für eine Yuneec-Breeze entschieden.
      Entgegen all den Unkenrufen hat die Kleine, bis dato, ohne ein Thema funktioniert - Nun nicht mehr so richtig *nerv*

      Wohnhaft bin ich in Bad Buchau am schönen Federsee.
      Da ich beruflich viel unterwegs bin und öfters mal ein Paar Minuten Freizeit habe, wollte ich eine "Pack & Go" Drohne, um hier und da schnell mal ein schönes Foto zu machen.
      Selbstverständlich sollte die Drohne für den Urlaub auch "Handgepäcktauglich" und da blieb eigentlich nur noch die Breeze in dem mir selbst gesteckten Burget-Rahmen.

      Danke Euch allen für die Aufnahme in der Gruppe!
      Mal sehen, wie sich mein Hobby so weiterentwickelt

      Grüße
      Steloh