Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo aus dem LK Stade

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem LK Stade

      Hallo zusammen,


      da ich mich nun hier angemeldet habe, möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen.


      Mein Name ist Marco ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Landkreis Stade, seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Drohne(n) und besitze seit dem einen Q500 4K.


      Dazu gebracht hat mich meine Arbeit als Immobilienmakler, man muss dem Mitbewerber ja immer einen Schritt voraus sein. (naja versuchen)


      Daher werden im Forum auch noch so einige Fragen aufkommen, habe da ein paar Ideen zur Weiterentwicklung. Vielleicht hat der ein oder andere dazu schon Erfahrung.

      Ein YouTuber der auch hier im Forum aktiv ist, hat mir mit seinen Videos schon geholfen bzw. mich auf die Ideen gebracht.


      Weiter bin ich im Bereich der Rehkitz Rettung mit Drohne (nicht mit dem Q500) aktiv, ein Copter mit Wärmebild.

      Ja also ist bei mit quasi aus der Arbeit so zu sagen, auch ein kleines nebenbei Hobby entstanden. :)


      Das war es hier wohl erst mal, wir Lesen uns
      Schöne Grüße Marco