Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Urlaub in Österreich

    • NEU
    • Regeln & Gesetze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urlaub in Österreich

      Hallo zusammen,

      Ich habe zwar schon einen Beitrag gefunden doch leider ist dort schon seit längerem Ruhe eingekehrt
      und ich wollte mal wissen ob es jetzt vielleicht schon eine andere Methode/Lösung gibt.
      Wir verbringen demnächst Unseren Urlaub in Österreich am Ammersee und wollte eigentlich meine Typhoon H
      mitnehmen und ein paar Bilder vom See und den Bergen schießen.
      Soweit ich weiß brauche ich dafür aber diese Genehmigung für 300-400 Euro und 3-4 Monate Bearbeitungszeit.
      Für 5-10 Bilder, die ich machen möchte, erscheint mir dass jedoch etwas viel.
      Gibt es denn schon eine andere Lösung ?

      Gruß