Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Dittrichshütte Braunsdorf in Thüringen, in 2 Varianten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dittrichshütte Braunsdorf in Thüringen, in 2 Varianten

      am 3.6 und 4.6 hab ich Besuch von einem hier ebenfalls anwesendem Copterfreund bekommen ( h.elsner) und wir haben am 4.6 mal spontan paar gemeinsame Flüge auf der Saalfelder Höhe, meine Heimat, unternommen. Meine Copilotin Karin Kriegsheim (black bee) kam dann noch mit dazu, befindet sich leider nicht mit auf dem vorhanden Material.
      Viel ist es nicht, ich hatte davor 7 Nachtdienste und war noch mehr als etwas Müde ;) und ich hatte seit langem mal den H wieder etwas länger in der Luft.. Ist schon ne Umstellung von DJI auf Yuneec

      Helmut, Grüße an dich und man sieht sich bestimmt wieder, wenn du mal wieder hier bist.