Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Eine kleine Drohne in ca. 8-10 m höhe macht die besten Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Bullimax
      die Dobby war das
      Hatte ich mal bei E-Bay erstanden
      Sollte eigentlich kaputt sein
      geht jetzt wieder
      ist schon erstaunlich unter 250 g
      wackelt aber bei der videoaufnahme ganz schön
      da musste alle vid später stabilisieren dann gehts wohl
      sind aber nicht alle aufnahmen mit dem teil
      dann hätte ich akkus gebraucht ohne ende
      9 min wie angegeben schafft die nicht
    • Hallo Gerd
      Stabi mache ich mit ProDRENALIN ..Die erste Version
      Den Defisher habe ich auch
      Für alle Cams habe mir eigene Profile gemacht. Die Standartprofile sind schon gut aber man kann noch ein wenig mehr rausholen
      Die Aufnahmen sind alle nachbearbeitet Es waren drei unterschiedliche Cams
      Damit das alles ein wenig gleich aussieht
      Ist aber ein Lowcost produktion Wir machen hier für die Stadtvideos kein großen Aufwand
      Ready to use und fertig Der Otto normal verbraucher sieht das sowieso nicht.
      Du kennst das ja 4K Tv zu hause und dann ....... HD Karte .......was ist das denn