Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Servus mitnand` ausm scheena Frankenland

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus mitnand` ausm scheena Frankenland

      wie schon gesagt, servus erstmal -

      bin der Frank, aus Nürnberg, zarte knapp über 40 lenze jung und fliege seit etwa einem Jahr mit meinem Typhoon H recht zufrieden in der weltgeschichte umher.

      meine hauptintention hier angemeldet zu sein ist ein schier unbegrenzter Wissensdurst und die hoffnung auf leute die auch gerne mal skurrilen problemen auf den grund gehen.

      in diesem Sinne erstmal vielöen Dank für die Aufnahme in diese illustre runde und auf den einen oder anderen sinnvollen schwatz im forenbereich.

      Greetz
      AMcM
    • Herzlich Willkommen hier im Forum, hier bist Du genau richtig.

      bier1
      "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
      Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

      Zitat Albert Einstein
    • Herzlich Willkommen von einem Nämbercher an einen Nämbercher ;)
      Die skurrilen Problemchen dürfen sich gerne auf andere Bereiche als den H beziehen ;)
      Da reichte mir ein Fall - im wahrsten Sinne des Wortes - schon...

      Ansonsten jederzeit gerne! Meist isses hier kurzweilig.
      Ich wünsche allzeit genug Luft unter den Propellern, Kruzifix
    • Sauber - noch a nämbercher! Musst mir mal irgendwann sagen wo du so fliegst :)
      Gibt bestimmt schöne Örtchen :)
      Ich bin leider immer ziemlich unsicher, verkrümle mich auf Äcker und freie Wiesen...gibt einfach zu viele missmutige grandler die einem den Flug vermiesen...
      Obwohl ich zugeben muss dass die neugierigen interessierten überwiegen.

      Greetz
      Amcm