Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Welchen MJX - Bugs 3/3H/3 Pro/ 5W

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen MJX - Bugs 3/3H/3 Pro/ 5W

      Hallo zusammen,

      Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem leicht zu bedienenden gerät, um im Urlaub und in der Freizeit mal ein paar Aufnahmen zu machen. Als nächstes steht Irland - also Landschaft - an (die Erlaubnis ist angeblich ja leicht zu bekommen?). Und Ski fahre ich auch ab und zu, follow me wäre also ein nettes gimmick.

      GoPro 6 und eine günstige weitere cam stehen zur Verfügung. Gerne möchte ich um 100€ ausgeben, keinesfalls mehr als 200.
      Mir scheint MJX gerade gute Angebite parat zu haben. Jetzt brauche ich aber Hinweise, welche wohl am besten für mich wäre.

      Die Bugs 3 ist ja schon länger auf dem Markt und hat sich wohl gut geschlagen. Liegt anscheinend bei ca 90€.
      Bugs 3H ergänzt einen Höhenstabilisator aber kostet etwa 130€. Ist sie den Aufpreis wert?
      Die Bugs 3 Pro scheint eine ganz andere Liga zu sein - einen Preis konnte ich nicht finden.
      Die Bugs 5W kann ich für etwa 140€ vorbestellen. Soll am 1.6. verschickt werden und bietet meines Erachtens ähnliches wie die 3 pro, nur mit eingebauter Kamera statt Mount Option - korrekt?

      Jetzt also 2 Fragen:
      1) sind genaue Release Daten für die Kameras bekannt?
      2) Habt ihr Kaufempfehlungen? Gerne natürlich auch für andere Marken, wenn das mehr Sinn macht.

      Danke euch!
    • hallo mandrax
      Ich bin ebenfalls neu hier und auch auf der suche nach einer neuen "perfekten" Drohne.
      Ich hatte die bayangtoys x21 im Auge, tendiere aber jetzt eher zur MJX Bugs 3 Pro.
      Die gibt's bei tomtop gerade im presale Angebot, auch ohne kamera für 159 euronen. Gratis Lieferung.

      Aber:
      Ist so eine Drohne nicht zu gross um sie nach Irland mitzunehmen, oder sogar beim Ski zu benutzen???
      Würde da nicht eher diese kleinen faltbaren selfie Drohnen mehr Sinn machen? Wegen Platz beim transportieren und der handlichkeit wegen???

      Viel Erfolg beim Entscheiden
      Wer die Wahl hat, hat die Qual ;)