Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Nach 36 Meter Absturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Stefan,
      das ließt sich nicht gut. Welchen Schaden hat das Teil erlitten ?
      Zu den Logs kann ich nicht viel sagen, da werden sich bestimmt noch ein paar
      andere User melden. Soweit ich das beurteilen kann hat der Kopter während des
      Fluges einmal komplett die Verbindung zu den Satelliten verloren.

      Hast Du mit KK kontakt aufgenommen ? Du bist nicht der Einzige dem das passiert
      ist. Obwohl, der andere Fall der hier dikutiert wird ist ein H520.
      Grüße auss´m Pott
      Gerhard
    • Themen zusammenführen

      Mal ne organisatorische Frage.
      Es gibt diese Themen hier:
      Beide Themen im gleichen Ordner ....Typhoon H Abstürze aber eigene Themen.
      ...und nur weil die beiden Kopter unterschiedliche Zeit oder Meter in der Luft waren.
      Nach unseren Forenregeln sollen gleiche Sachverhalte nicht in mehreren Themen behandelt werden, damit man nicht den Überblick verliert.

      Sind die 2 Themen nebeneinander gewollt und sinnvoll oder hat da jemand nicht aufgepasst?

      Wenn gewünscht, kann ich die Themen gerne zusammenführen.

      Frohe Pfingsten
    • @Hubsano: Es betrifft unterschiedliche Kopter einmal H520 und einmal Typhoon H. Die sehen sich zwar ähnlich haben aber total unterschiedliche Flightcontroller.
      Außerdem würde ich es sehr unübersichtlich finden, alle Probleme in einem Thread zu behandeln, weil man dann irgendwann nicht mehr weiß, welche Aussage sich auf welchen Fall bezieht.

      Gruß HE