Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

H122d mit FPV1 Transmitter vom H501 S binden , bzw. Kalibrieren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H122d mit FPV1 Transmitter vom H501 S binden , bzw. Kalibrieren ?

      Hallo zusammen
      Ich bin noch Anfänger, darum sind meine Fragen vermutlich unlogisch.
      Ich habe schon einen H501 S mit der FPV1. Nun hab ich mir die "Rennbiene" H122d mit Goggels geholt.
      Mir gefällt der FPV1 Transmitter besser als die Funke die zum H122d gehört.
      Kann ich den Kopter wie beschrieben auch mit der FPV1 binden und Kalibrieren ?
      Gibt es eine Art Modellspeicher in der FPV1, oder muss ich jedesmal wenn ich zw. H501 S und H122d - Kopter wechsele, dieses binden, kalibrireren ..etc. neu machen ?

      Danke für euer Verständnis und evtueller Hilfe
      Grz Marcus
    • gecko1 schrieb:

      Ich bin noch Anfänger, darum sind meine Fragen vermutlich unlogisch.
      Nöö, mit Sicherheit nicht, keine Sorge,
      gibt nur unlogische Antworten.
      Zunächst herzlich willkommen im Forum.

      gecko1 schrieb:

      Kann ich den Kopter wie beschrieben auch mit der FPV1 binden und Kalibrieren ?
      Das müsstest du einfach mal probieren, kann nichts passieren:
      FPV! binden :
      • Sender aus
      • ENTER Taste drücken und halten
      • Sender einschalten
      • im Sender erscheint: bind to plane