Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

IMAX X400 Twins, das Touchpad Ladegerät (Tutorial)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IMAX X400 Twins, das Touchpad Ladegerät (Tutorial)

      Hallo @all

      In folgender Reihe möchte ich Euch gern das IMAX X400 Twins Dualladegerät erklären.
      1. Zunächst schauen wir, was alles im Lieferumfang ist.
      2. Dann wie man die ganze Kabelage miteinander verbindet um es auch nutzen zu können.
      3. Anschließend gehe ich auf die Grundfunktionen des Ladegeräte ein, in deren Folge Ihr dieses dann auch direkt bedienen könnt.
      4. Auch die erweiterten Einstellungen werde ich Euch erklären, damit Ihr das Ladegerät auch an Eure Bedürfnisse anpassen könnt.
      5. Natürlich wird es auch ein oder zwei Tests geben, was das Ladegerät wirklich bringt und wie viel Zeitersparnis man dadurch beim Laden hat.
      6. und zum Abschluss, nach ausreichende Test, gibt es auch ein Fazit von meiner Seite.
      Nun aber hier die Videoreihe:


      Wer jetzt interessiert ist, an diesem Ladegerät, ich kann das von meiner Seite her bereits wärmstens empfehlen.
      Erhältlich ist dieses unter folgenden Direktlink: Momentan nicht verfügbar.

      Gruß
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Hallo Thomas,
      ich bin´s der Anton mit dem Thyphoon H ST16 kalibrier-Problem der seitlichen Schieberegler.
      Vielen Dank für die super Hilfe nochmal.
      Hab mich jetzt mal hier angemeldet, aber mehr zum Lesen, als zum Schreiben.
      Ich hoffe, ich mach das jetzt richtig so. (mein erster Beitrag in einem Forum, weil ich jetzt schon 5min. zum schreiben brauchte.

      Nun meine Frage: Wo kann ich denn das IMAX X400 günstig kaufen?

      Viele Grüße und Guten Flug

      Anton (sollte ich dann meinen Namen ändern oder nicht preisgeben)
    • m315cat schrieb:

      ich bin´s der Anton mit dem Thyphoon H ST16 kalibrier-Problem der seitlichen Schieberegler.
      Vielen Dank für die super Hilfe nochmal.
      Aha, Du bist das. :thumbsup:

      m315cat schrieb:

      Hab mich jetzt mal hier angemeldet, aber mehr zum Lesen, als zum Schreiben.
      Na ich hoffe, Du kannst Dich überwinden, hin und wieder etwas zu schreiben. pleasantry

      m315cat schrieb:

      Anton (sollte ich dann meinen Namen ändern oder nicht preisgeben)
      Ne passt schon, ich verrate es keinem, das Du
      ANTON heißt. totolachen vain

      m315cat schrieb:

      Nun meine Frage: Wo kann ich denn das IMAX X400 günstig kaufen?
      Kommt drauf an, was Du mit günstig meinst.
      Das IMAX X400 ist nicht das billigste Ladegerät, es gibt auch günstigere und bessere und teurere Lösungen.
      Ich vermute, Du möchtest zwei Akkus gleichzeitig laden?
      Hast Du schon Ladeadapter?

      Gruß
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus