Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

CGO3 4K Kamera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CGO3 4K Kamera

      Hallo an alle

      meine Frage dreht sich um die Kamera CGO3 4K vom Yuneec Q500

      Ich beschreibe mal mein problem, bin heute morgen geflogen und habe auch eine Aufnahme gemacht alles normal dachte ich.

      Als ich die Aufnachme am PC anschaute hatte ich nur die Hälfte vom Video mit Grüner streifen am oder mehr ab dem Bereich wo der rest fehlt darunter alles schwarz.
      Kamera Defekt ?

      Weil wenn ich Fotos mache habe ich alles ohne das was abgeschnitten ist drauf?

      jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll neue Kaufen oder gibt es jemand der sowas reparieren kann ?

      über Antworten würde ich mich freuen
    • Du hast ein Playerproblem auf dem PC
      Versuch es mal mit einen andern Abspieler
      Classik Mediaplayer aus der K-Lite Umgebung
      Der 4K Codec von Yuneec ist nicht überall kompatibel
      Kommt aber nur selten vor
    • Hallo danke erst mal für die Antworten.

      Herausgefunden habe ich folgendes. Kamera ist nicht defekt es lag an den Einstellungen der FPS. Habe sie auf 25 runtergestetzt und habe jetzt ein ganzes Bild auf dem PC.

      Jetzt bleibt mir nur noch heraus zu finden welchen Player ich verwenden kann um eine höhere FPS Einstellung anschauen zu können und auf jeden Fall mal eine andere Speicherkarte kaufen. Nicht das meine jetzt nicht klar kommen aber denke mal wenn man 4K verwenden möchte braucht man sowas sicher.

      kann natürlich auch sein das mein Leptop nicht ganz dafür geeignet ist um alles zu verarbeiten.